BestellungDE-247462 am 27.07.22.
Am 01.08.22 wurde durch einem Mitarbeiter per E-mail mit mir Kontakt aufgenommen. Die Bestellung wurde dann am zur Stornierung freigegeben.
Am 03.08.22 wurde die Bestellung versandt, obwohl diese storniert wurde. Dann kam nochmal eine E-mail, dass es "natürlich" länger mit der Beantwortung dauern kann.
Ich möchte diese Bestellung nicht annehmen und benötige diese auch nicht mehr. Die Gründe habe ich ebenso dem Mitarbeiter mitgeteilt.
Es wurde auch durch den Mitarbeiter bestätigt, dass eine Rückzahlung eingeleitet wird.
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04-08-2022 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
17-10-2022 um 14:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Zusendung der Bestellung trotz Stornierung. Wir haben Ihre Retoure erhalten und den Betrag am 31.08. erstattet.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und eine gute Woche. Bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
das cerascreen Team
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