Trotz Stornierung wurde die Bestellung versandt

  • Beantwortet
  • 04 Aug 2022
  • #404904
  • 202
Anzeige

BestellungDE-247462 am 27.07.22.
Am 01.08.22 wurde durch einem Mitarbeiter per E-mail mit mir Kontakt aufgenommen. Die Bestellung wurde dann am zur Stornierung freigegeben.
Am 03.08.22 wurde die Bestellung versandt, obwohl diese storniert wurde. Dann kam nochmal eine E-mail, dass es "natürlich" länger mit der Beantwortung dauern kann.

Ich möchte diese Bestellung nicht annehmen und benötige diese auch nicht mehr. Die Gründe habe ich ebenso dem Mitarbeiter mitgeteilt.
Es wurde auch durch den Mitarbeiter bestätigt, dass eine Rückzahlung eingeleitet wird.

Teilen

04-08-2022 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2022 um 14:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Zusendung der Bestellung trotz Stornierung. Wir haben Ihre Retoure erhalten und den Betrag am 31.08. erstattet.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und eine gute Woche. Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße
das cerascreen Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.