Ich habe ein Produkt bestellt. Dies wurde mir erst nach mehr als 2 Monaten geliefert. Viel zu spät für meine Bedürfnisse. Habe das Produkt zurückgeschickt, erhalte trotzdem immer Rechnungen und Mahnungen
Teilen
16-08-2021 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
02-09-2021 um 11:08 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Anliegen direkt an die Zuständige Abteilung weiter geleitet, sodass dieser Fehler schnellstens behoben wird.
Sollten Sie in Zukunft weiterhin Mahnungen bekommen, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.