Ware zurückgesandt, darum zahle ich die Rechnung nicht

  • Beantwortet
  • 16 Aug 2021
  • #279436
  • 427
Anzeige

Ich habe ein Produkt bestellt. Dies wurde mir erst nach mehr als 2 Monaten geliefert. Viel zu spät für meine Bedürfnisse. Habe das Produkt zurückgeschickt, erhalte trotzdem immer Rechnungen und Mahnungen

Teilen

16-08-2021 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2021 um 11:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihr Anliegen direkt an die Zuständige Abteilung weiter geleitet, sodass dieser Fehler schnellstens behoben wird.

Sollten Sie in Zukunft weiterhin Mahnungen bekommen, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße

Ihr Cerascreen Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.