Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CEWE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Auftragsnummer: 518055-845536 Bestelldatum: 19.11.2023 Das bestellte Poster ist auf ca. 15cm teilweise geknickt wobei der Transportkarton innen über die ganze Breite einen Knick aufweist. Außen ist an der Verpackung keine Beschädigung zu sehen. Anbei 3 Fotos. Mit freundlichem Gruß ******
Auftragsnumer 528787-474713 Leider wurde eines der beiden Fotobücher beschädigt geliefert. Siehe Anhang. Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein und kann so eigentlich nicht verschenkt werden. Um einen Neudruck zu vermeiden: könnten Sie mir einen Preisnachlass anbieten und ich versuche, die beschädigt Ecke zu glätten?
Guten Tag, ich bin seit etlichen Jahren regelmässige und immer sehr zufriedene Kundin bei Cewe und empfehle Sie auch gern weiter. Ihren support habe ich in vielen Jahren wirklich immer als extrem freundlich empfunden. Gerade hatte ich Frau Krause am Telefon und habe das Telefonat frustriert und verärgert beendet. Arrogant, unhöflich im Tonfall und bei Rückfragen redete sie einfach weiter, an meinem Anliegen vorbei, ohne die Rückfrage zu verstehen. Es gipfelte darin, dass ich abschließend sagte, dass ich mich nochmals melden würde, sollte ich trotz Ihrer Erklärung nicht zurecht kommen. Statt eines "selbstverständlich können Sie uns wieder kontakten" o.ä., wiederholte Sie nur (recht laut): "Schauen Sie, ich habe es Ihnen erklärt, dass ...." und wiederholte sich zum 3. Mal. Ich beschwere mich sonst nicht, aber in diesem Fall ist es mir ein Bedürfniss, mich über diese Dame zu äußern.
Dank ihrer völlig unzureichenden Verpackung ist das fotobuch mit einer schweren stauchung an der rückenecke hier angekommen (siehe Fotos
Mein Fotobuch wurde nicht korrekt gedruckt, die Seiten sind ca. 2mm nach unten versetzt.
Am 07.06. habe ich Klappkarten bestellt, ein 10er Set, Auftrag-Nummer 707249-475399. Diese Bestellung sollte zum Prüfen sein, ob mir die Karten so gefallen. Der Druck war in Ordnung. Ich habe am 14.06. weitere 5 Klappkarten-Sets bestellt, Auftrag-Nummer 707249-478169. Diese Karten habe ich am 22.06. bei Rossmann abgeholt. Die Karten wurden für die Hochzeit am 23.06. benötigt, denn auf den Karten wurden Fotos gezeigt zu einem Lied, was an der Hochzeit vorgetragen werden sollte. Auf Seite 4 waren die Fotos nicht passend auf der Seite: Quer statt hochkant. Die Zahlen, die zur Strophen-Nummerierung angegeben waren, standen an der ursprünglich korrekten Stelle, so dass die Zuordnung von Strophen-Nummer und Foto nun fehlte. Außerdem passte die Bildgestaltung nicht. Weil ich die Karten für den Folgetag brauchte, habe ich sie nicht zurückgegeben, sondern behalten.
Hallo, hab eben ein Foto buch bei euch bestellt und die Bestellung über Pay-Pal bezahlt. Danach ist der Bestellvorschau -Bildschirm eingefroren und ich musste das Fenster schließen. Ich habe von euch noch keine Bestellbestätigung auf meine E-Mail erhalten. Meine Pay-Pal Zahlung ist durchgegangen. Meine Frage hat die Bestellung geklappt? Brauche das Buch zeitnah da ich es ein Geschenk zu einer Konfirmation ist! Hier meine Daten: ****** ****** Große-Straße.17 49143 Bissendorf
Am 17.03.2023 habe ich einen Auftrag. Nr593157- 917079 bei Müller GmbH in Villingen, Rietstr. 5 in 78050 VS-Villingen aufgegeben. Heute dh. am 22.03.2023 habe ich Bilder abgeholt . Leider man hat mir Bilder vom letztem Auftrag Nr. 593157-916838 vom 09.03. 2023 noch mal geschicktgeschickt. Also jeztz habe ich doppelt Bilder, die ich schon habe statt die vom letztem Auftrag. Ich habe es erst zu Hause gemerkt, so möchte ich gleich im Geschäft reklamieren. Bitte korrigieren sie die Lieferung und bearbeiten den richtigen Auftrag. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Hallo Guten Tag! Ich schreibe Ihnen weil ich Ihrem Verhalten nicht verstehen kann.Habe 3 Fehlerhafte Fotobücher zurückgesendet bis jetzt 2 mal haben Sie mir das dafür bezahlte Geld auf mein Konto überwiesen,Das dritte Fotobuch mit Auftragsnummer:539661-856378 ist genauso Fehlerhaft wie die anderen leer ohne Bilder. Dafür möchte ich auch mein Geld zurückhaben. Wenn Sie nicht auf mein Anliegen reagieren werde ich mich weiterwenden. Bis jetzt habe ich keine Bewertung abgegeben!? Danke ****** ******
Problem mit CEWE?
Beschwerde schreiben