Entlassung - CHANEL München, moralische Verfehlungen

  • 24 Mär 2022
  • #363020
  • 235
Anzeige

Sehr geehrtes Team Personalwesen von CHANEL,
ich sehe es als meine Pflicht an, ihnen doch nun leider Frau ****** ******, in CHANEL Boutique München zu melden und ihre Kündigung / Entlassung anzuregen. Um kurz zu erklären, Frau ****** und ich waren bis vor kurzem eine Paar und nun zeigt sich ihre wahre Sichtweise. Warum sie das bei CHANEL interessieren sollte, ist leicht erklärt. Ich bin Abteilungsleiter von 35 Personen und erwarte disziplin meiner Mitarbeiter, Loyalität und keine Nachrichten hinter den Rücken anderer.
Frau ****** hat in 15 Monaten ständig über ihren Store Manager gelästert, zu häufig krank simmuliert und ständig sich in falsche eingebildete Krankheiten geflüchtet. Sie hat mit der Store Managerin nie den Austausch gesucht, sagt sie würde sie diskriminieren (Frau ****** ist aus Taiwan) und redet moralisch unvertretbar. Ich hatte die Hoffnung, unsere Beziehung verbessert die CHANEL Situation, doch auch ihr angeblich geringer Verdienst und fehlende Wertschätzung hat mich nun in finanzielle Vorleistungen gebracht, die sie nun schändlich ausnutzt und mir einen Berg von Kosten hinterlässt. Ich bitte dringend um Prüfung, da ich es absolut unvertretvbar finde, dass ihr Store Manager verunglimpft wird und als Dumm von Frau ****** bezeichnet wird.
Auch sage ich gerne aus, dass Frau ****** in Zwei Drittel aller so genannten Blasen-Entzündungen, Krankschreibungen usw. definitiv keine Notwendigkeit hatte, nicht zur Arbeit zu kommen.

Bitte um Betrachtung des Falles unter Hinzunahme ihrer Store Managerin in München Maximilianstrasse, da ich solche Leute zu tiefst in Frage stelle.

Mit freundlichem Gruss

Sven -Kristian ******, Direktor Supplier Quality ARRIVAL UK Ltd.
****** bei Rückfrage, die ich gerne beantworte

Teilen

24-03-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.