Mangelnde Qualität

  • 13 Nov 2020
  • #146477
  • 389
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Shoppingstasche A 66941B0318194305 habe ich am 26. September 2020 für 3300€ auf der Königsallee in Düsseldorf gekauft. Am 3. November habe ich die Tasche mit dem Mangel dass ein oder zwei Perlen verloren ging dort abgegeben. Damit hat die Tasche nur etwas mehr wie ein Monat gehalten. Da man eine derartige modische Tasche nur ca. zwei Jahre trägt finde ich es eine Anmaßung dass die Reparatur 10-12 Wochen dauert damit fehlt in der wichtigsten Zeit (für eine schwarze Tasche eher ein Winter Farbe) ein Umtausch wurde nicht angeboten. Das Schlimmste war nicht noch zusätzlich dass wir bei der Reparaturbedingung unterschreiben mussten das wenn wir diese Tasche (zum Beispiel bei Tod) nicht abholen das Chanel diese dann vernichten werden. Ein Versuch diese teuere Tasche für ca. zehn Euro an die bekannte Adresse zu versenden macht Chanel nicht (Auskunft des Verkäufers) Erben würden damit nicht erfahren dass es eine teure Chaneltasche gab.

Mit freundlichem Gruß
E. ******

Teilen

13-11-2020 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.