trockene Mascara

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2022
  • #350848
  • 176
Anzeige

Ich habe mir vor 6 Wochen Mascara le Volume de Chanel gekauft. Preis 36 Euro. Die Buerste war trocken und gab keine Wimperntusche ab. Das ist ärgerlich bei diesem Preis. Zwei Wochen später kaufte ich mir Chanel Mascara le Volume Revolution. Preis 36 Euro. Damit war ich auch unzufrieden.
Auch sie gab kaum Tusche ab. Es war garnicht möglich die Wimpern schön zu tuschen. Von diesen Mascara Produkten bin ich enttaeuscht. Habe viel Geld investiert fuer nichts. Sehr schade.

Teilen

15-02-2022 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Chanel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2022 um 14:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schade. Können scheinbar mit Reklamationen nicht umgehen.

2
Chanel
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Chanel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.