Fahrrad sitzen und Stange nicht mitgeliefert.

  • 17 Jun 2024
  • #605264
  • 27
Anzeige

Ich habe sm 10.6 mein e klapprad von Ihnen von der Post geholt. Im Karton fehlte der Satzel und die Stange dazu. Ich habe dann sofort den Kundenservice angerufen und man sagte mir das das nachgeliefert wird das würde so im computer stehen. Dennoch hat man mir eine Telefonnummer von H. Braun gegeben. H. Braun wollte sich mit der Firma in Verbindung setzen. Wenn sich niemand bei mir meldet oder der Sattel nicht angekommen ist sollte ich mich bis zum Wochenende nochmal melden. Ich habe dann die Woche abgewartet aber es tat sich nichts. Habe dann nochmal h Braun angerufen der aber nun bis zum 26.6. Im Urlaub ist. Ich fühle mich komplett verarscht und bin stink sauer. Ich fahre am 23.6 in Urlaub und wollte das Fahrrad gerne mitnehmen. Ich habe am Samstag nochmal den Kundenservice angerufen . Ich hing gefühlt den ganzen Nachmittag in der Warteschleife . Als ich endlich jemand erreicht hatte bin ich aus der Leitung geflogen. Das ganze ist mir 4 mal passiert. Dann hatte ich eine nette Dame am Telefon die sich jetzt kümmern wollte. Ich glaube schon nicht mehr daran. Wenn ich bis Freitag den sattel uns die dazugehörige Stange nicht bekommen, schicke ich alles zurück. Ihr Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Bei Qvc ist das alles besser geregelt. E bike s oder die Art werde ich bei ihnen nicht mehr bestellen! Meine kundennummer : 3000400018
Auftragsnummer : 53301422
Auftrag vom 2.6. 2024.
****** ****** geb 15.02.1963
Damaschkestrasse 21
37154 Northeim

Teilen

Ärger mit Channel21?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Channel21
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit Channel21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.