Rechnung falsch ausgestellt

  • 09 Jun 2022
  • #386698
  • 186
Anzeige

Meine Frau hat etwas bei Ihnen Bestellt. Die Bestellung sollte Rechnungsmässig auf : ****** ****** Allianz Schmatzfelder Str.7 38855 Wernigerode geschrieben werden. Der Auftrag wurde angenommen. Die Rechnung wurden aber auf meine Frau ausgestellt. Nachdem ich 4 x angerufen habe und 2 E-Mail bekommen habe wurde das abgelehnt mit dem Vermerk das nächste mal. Damit nin ich gelinde gesagt nicht zufrieden.

Das war die letzte E-Mail von mir.

Sehr geehrte Frau Hock,

ja diese Rechnung habe ich und zwar für beide Bestellungen 49808736-01 und 49808736-01/2
Ich habe aber am Telefon schon 4 x erwähnt, dass die Rechnungen auf meinen Namen laufen sollen, denn ich werde Sie bezahlen ! ( nicht auf meine Ehefrau Petra Borges )

****** ******
Allianz
Schmatzfelder Str.7
38855 Wernigerode

So war es von Anfang an vorgesehen und ich hoffe es ist jetzt verständlich. Ich zahle sofort, wenn ich die Rechnung ordnungsgemäß habe. Ich gehe davon aus, dass ich keine Mahnung bekomme.

Teilen

09-06-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Channel21 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Channel21
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Channel21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.