Channel21

CHANNEL21 GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Channel21
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Channel21. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Channel21 Staubsauger funktioniert nicht mehr

Ich habe den Invictus X9 am 16.07.2023 gekauft und das Gerät lässt sich nicht mehr aufladen. Ich habe es mit beiden mitgelieferten Ladekabel versucht.

Channel21 Reklamation

Ich habe Ende Februar mit der Einnahme von Ida Elixier Blutzucker begonnen und festgestellt das ich das Produkt nicht weiter einnehmen kann; Grund: Brechreiz u. Übelkeit. Deshalb bitte ich Sie ausnahmsweise die 2. Flasche zurückzunehmen. Natürlich sind die 30 Tage Rücknahme abgelaufen aber ich konnte ja vorher nicht wissen, dass ich dieses Produkt nicht vertrage. Bitte klären Sie dieses Problem mit dem Verkäufer. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen.

Channel21 Invictus X9

Ich habe bei Ihnen Mitte Januar den Invictus X9 gekauft. Das Gerät ist sehr gut nur seit gestern zeigt er mir Fehlermeldung. Absaugung blockiert. Daraufhin habe ich alles kontrolliert aber es war alles frei. Jetzt saugt er mir vielleicht 4-5 Minuten und dann kommt wieder diese Fehlermeldung. Können Sie mir bitte helfen. Ich kann ja so nicht arbeiten mit dem Gerät.

Channel21 Keine Wahre "Fischpfanne Nordische Art 1000 g.2er-Set" erhalten.

Ich habe schon mehrere Male den Sachverhalt mit einem Mitarbeiter telefonisch besprochen, dass ich keine Ware erhalten habe. Sie versprachen das Problem zu klären. Bis jetzt ist nichts geschehen. Sie müssen Mitarbeiter beschäftigen die es auch verstehen, sich darum zu kümmern und nicht nur sagen, es hat sich erledigt. Am 13.01.2024 habe ich von Zina erneut Rechnungen erhalten mit Mahngebühren Inkasso und Schufa Eintrag erhalten. Was soll das? Wenn nichts geschieht mache ich es öffentlich (TV u. Internet), wie man Kunden behandelt.

Channel21 Keine Wahre "Menü Kalbsleber" erhalten.

Ich habe schon mehrere Male den Sachverhalt mit einem Mitarbeiter telefonisch besprochen, dass ich keine Ware erhalten habe. Sie versprachen das Problem zu klären. Bis jetzt ist nichts geschehen. Sie müssen Mitarbeiter beschäftigen die es auch verstehen, sich darum zu kümmern und nicht nur sagen, es hat sich erledigt. Am 13.01.2024 habe ich von Zina erneut Rechnungen erhalten mit Mahngebühren Inkasso und Schufa Eintrag erhalten. Was soll das? Wenn nichts geschieht mache ich es öffentlich (TV u. Internet), wie man Kunden behandelt.

Channel21 INVICTUSX9 hat keine Laufzeit mehr

Kurz nach dem Einschalten -das Licht leuchtet blau - stellt sich der Motor ab -Licht wird rot Möglicherweise liegt es an einer schlechten Ladung der Akkus. Ich habe festgestellt, dass das blaue Licht an der Ladestation erst dauerhaft leuchtet, dann blinkt und dann tut sich nichts mehr. Der Staubsauger kann nicht mehr genutzt werden.

Channel21 Keine Wahre erhalten, aber Rechnungen !

****** ****** Kundennummer: 1005840504 Rechnung 1 Rechnung 2 Forststraße 24 Auftrags-/Rechnungsnummer: 61577177 / 61577177-01 C3072184 / C3072184-01 01917 Kamenz Auftragsdatum: 06.09.2023 06.09.2023 Artikel-Nr. 5203735000000000 5203745000000000 Preis 21,99 € 19,99 € Ich habe schon mehrere Male den Sachverhalt mit einem Mitarbeiter telefonisch besprochen, dass ich keine Ware erhalten habe. Sie versprachen das Problem zu klären. Bis jetzt ist nichts geschehen. Am 13.01.2024 habe ich von Zina erneut Rechnungen erhalten mit Mahngebühren Inkasso und Schufa Eintrag erhalten. Was soll das? Wenn nichts geschieht mache ich es öffentlich (TV u. Internet), wie man Kunden behandelt.

Channel21 Ich habe am 31.12 2023 an die Open Bank S.A 27.98 € bezahlt.

Zahlungsreferenz 023101076338 1 Rate Zahlungsplan von Mönchengladbach 18.12.2023 Jetzt eine Mahnung von Zinia by Santander Zahlender Gesamtbetrag bis 10.02 2024 190,63 € ? Neue Zahlungsreferenz Nummer: 023103018971 ? Bitte klären Sie die Missverständlichen Rechnungen ! Danke Gruß ****** ******

Channel21 Unzufrieden

Habe den Infinity x9 bestellt und bin enttäuscht.Voll geladen ,könnte gerade mal 10 min saugen und der Akku war fast leer.Danach musste ich bis abends warten, bis wir wieder volle Prozentzahl hatten. 3 Tage hatte ich immer wieder angefangen und.usste aufhören,weil Akku leer war und musste zu lange warten bis ich mal ein paar Prozent Akku wieder hatte. Leider ist das Gerät nicht nach meiner und der Vorstellung im TV. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Channel21 Revitive

Ich habe due Revitive zurück geschickt ,möchte gerne Das Geld zurück ******

Problem mit Channel21?

Beschwerde schreiben