×

Charlottenburger Baugenossenschaft

Hausverwaltung

Charlottenburger Baugenossenschaft

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Charlottenburger Baugenossenschaft Kontaktdaten

Adresse
Charlottenburger Baugenossenschaft eG
Dresselstraße 1
14057 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 32 00 02 0

Charlottenburger Baugenossenschaft Kontaktdaten


Adresse
Charlottenburger Baugenossenschaft eG
Dresselstraße 1
14057 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 32 00 02 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Charlottenburger Baugenossenschaft
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Charlottenburger Baugenossenschaft und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Charlottenburger Baugenossenschaft lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Charlottenburger Baugenossenschaft!


Charlottenburger Baugenossenschaft Logo

Charlottenburger Baugenossenschaft Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Charlottenburger Baugenossenschaft - Mieter haben sich nach der Genossenschaft zu richten

Die Charlottenburger Baugenossenschaft stellt uns Mieter immer wieder vor Vollendenten Terminen, die wir nicht immer nach kommen können. Jedes Mal, muss ich immer wieder meine Urlaubstage opfern, damit Sie Ihre Baumaßnahmen durchführen können. Ich habe damit kein Problem, wenn man auch mal die Mieter gefragt hätte, ob auch die Handwerker mal für einen Mieter ab 16 Uhr, die Arbeiten ausführen könnte, aber man setzt immer wieder voraus, dass man seinen Urlaub nimmt. Ich habe aber kein Urlaub mehr, denn ich kann auch nicht immer zu Hause bleiben, wie es die Genossenschaft von Ihrem Mieter immer wieder verlangt. Heute ist eine Elektriker-Firma gekommen, die sollte die Klingelanlage erneuern und ich habe vor Monaten diese Elektriker-Firma schriftlich mitgeteilt, dass ich nicht zu Hause sein kann, da ich Arbeiten müsse. Ab vier Uhr kann ich da sein, aber leider war die Firma nicht mehr da und aus Trotz wurde mir meine Klingelanlage abgeschaltet, somit meine Sicherheit gefährdet wird, wenn mal was passieren, keiner kann mehr bei mir klingeln, um mich zu warnen oder zu helfen. Ich arbeite bei der Charité und muss immer öfters länger machen, weil Korona wieder schlimmer ist, bin zwar als Handwerker angestellt, aber leider müssen wir auch unser Anteil leisten, was nicht immer leicht Machtbar ist. Ich habe heute die Genossenschaft angeschrieben, aber ich weiß, dass sie mich an die Firma verweisen und ich weiß auch, dass die Firma stur bleiben wird und ich einen unbezahlten Tag nehmen muss, damit bin ich nicht bereit. Eins kann ich anbieten, dass ich einen Freitag, eine Stunde früher Schluss machen kann, könnte so gegen 14 Uhr da sein, mehr kann ich nicht machen, das ist das einziege, was ich anbieten kann. Da die Firma nicht mit Kunden reden will, möchte ich das die Genossenschaft die Firma anspricht und diese vorschlageunterbreitet. In der Zukunft möchte ich das die Genossenschaft mit Ihrem Mieter redet, wenn Sie wieder mal Baumaßnahmen haben, denn auch Sie sind verpflichtet mit Ihren Mietern zu sprechen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Charlottenburger Baugenossenschaft Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Charlottenburger Baugenossenschaft Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Charlottenburger Baugenossenschaft hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Charlottenburger Baugenossenschaft ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Charlottenburger Baugenossenschaft Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Charlottenburger Baugenossenschaft schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Charlottenburger Baugenossenschaft schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Charlottenburger Baugenossenschaft Reklamation:

Charlottenburger Baugenossenschaft eG
Dresselstraße 1
14057 Berlin
Deutschland

Telefon: (030) 32 00 02 0
E-mail: mail@charlotte1907.de

Jetzt Beschwerde über Charlottenburger Baugenossenschaft schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.