Charlottenburger Baugenossenschaft

Charlottenburger Baugenossenschaft eG

Beschwerde schreiben

Suche

Charlottenburger Baugenossenschaft
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Charlottenburger Baugenossenschaft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Charlottenburger Baugenossenschaft Zahle Pünktlich Miete, aber Reperaturen werden dennoch nicht reperaiert

Ich habe letzte Woche an zwei Vorstandsmitglieder geschrieben, der Charlottenburger Baugenossenschaft. Da bei mir keinerlei Reparaturen vorgenommen werde, obwohl ich immer pünktlich meine Miete zahle. Werde ich immer wieder hingehalten, da mein Lüfter im Bad seit 6Monate defekt ist. Nun sollen bis Ende März die Bad-Armaturen gewechselt werde. Womit ich auch einverstanden bin, nur leider habe ich bei meiner Duschwanne mir eine Duschkabine beim Einzug eingebaut, mit Zustimmung der Hausverwaltung. Ich wollte erreichen, dass die Klempnerfirma meine Duschkabine fachgerecht abbaut und wieder fachgerecht anbaut, wenn die Duschwanne gewechselt. Ein Mitarbeiter der Hausverwaltung sollte uns bei Rückfragen zur Seite stehen, wenn wir Fragen haben sollten. Bedauerlicherweise ist der Herr nicht erreichbar für seine Mieter, ich habe es mehr mal versucht, ihn anzurufen, bedauerlicherweise ist dieser Herr nicht erreichbar für uns. Das habe ich auch den Herren Vorstände schriftlich mitgeteilt, keine Reaktion von diesen Herren. Ich schreibe diese Beschwerde, dass sich bei diesen Herren was ändert. Sollten Sie denn noch Stur bleiben und Ihre Mieter weiterhin wie deck behandeln, werde ich diese drei Herren persönlich verklagen! Denn so geht man nicht mit seinen Mieter und Mitglieder um, dafür sind Hausverwaltungen da, leider wird man auch da immer wieder hingehalten.

Charlottenburger Baugenossenschaft Geld Verschwenden f. Fenster & Balkontüren

Unsere Fenster und Balkontüren sollen von einer Tischler-Firma überprüft werden. Die Fenster und Balkontüren sind voll funktionstüchtig, da sie noch nicht so alt sind. Ich kann nicht verstehen, warum die Charlottenburger Baugenossenschaft sinnlos Geld verschwenden will, obwohl alle Fenster und Balkontüren einwandfrei funktionieren und es keine Beanstandungen gibt. Da wir Miteigentümer sind, werden wir nicht mal gefragt, es soll sinnlos Mietgelder verschwendet werden, obwohl andere Dinge wichtiger sind, wie zum Beispiel, Geld zurücklegen für die Hören-Gaspreise oder mehr Solarzellen auf die Dächer stellen, oder uns endlich mal wieder eine Dividende zu zahlen für unsere eingezahlten Anteile. Für diese Maßnahme soll jeder Mieter wieder ein Urlaubstag verschwenden. Ich habe vor einer Woche die Charlottenburger Baugenossenschaft angeschrieben, aber bis heute keine Antwort bekommen. Meine Fenster und Balkontüre funktionieren einwandfrei. Ich habe noch nicht erlebt, dass irgendeine Hausverwaltung Fenster und Balkontüren überprüfen, wenn man einen schaden hat dann ruft man die Hausverwaltung an und meldet das, dann wird ein Handwerker geschickt der den Fehler beseitigt, ich weiß jetzt schon, dass alle Mieter genauso denken.

Charlottenburger Baugenossenschaft Mieter haben sich nach der Genossenschaft zu richten

Die Charlottenburger Baugenossenschaft stellt uns Mieter immer wieder vor Vollendenten Terminen, die wir nicht immer nach kommen können. Jedes Mal, muss ich immer wieder meine Urlaubstage opfern, damit Sie Ihre Baumaßnahmen durchführen können. Ich habe damit kein Problem, wenn man auch mal die Mieter gefragt hätte, ob auch die Handwerker mal für einen Mieter ab 16 Uhr, die Arbeiten ausführen könnte, aber man setzt immer wieder voraus, dass man seinen Urlaub nimmt. Ich habe aber kein Urlaub mehr, denn ich kann auch nicht immer zu Hause bleiben, wie es die Genossenschaft von Ihrem Mieter immer wieder verlangt. Heute ist eine Elektriker-Firma gekommen, die sollte die Klingelanlage erneuern und ich habe vor Monaten diese Elektriker-Firma schriftlich mitgeteilt, dass ich nicht zu Hause sein kann, da ich Arbeiten müsse. Ab vier Uhr kann ich da sein, aber leider war die Firma nicht mehr da und aus Trotz wurde mir meine Klingelanlage abgeschaltet, somit meine Sicherheit gefährdet wird, wenn mal was passieren, keiner kann mehr bei mir klingeln, um mich zu warnen oder zu helfen. Ich arbeite bei der Charité und muss immer öfters länger machen, weil Korona wieder schlimmer ist, bin zwar als Handwerker angestellt, aber leider müssen wir auch unser Anteil leisten, was nicht immer leicht Machtbar ist. Ich habe heute die Genossenschaft angeschrieben, aber ich weiß, dass sie mich an die Firma verweisen und ich weiß auch, dass die Firma stur bleiben wird und ich einen unbezahlten Tag nehmen muss, damit bin ich nicht bereit. Eins kann ich anbieten, dass ich einen Freitag, eine Stunde früher Schluss machen kann, könnte so gegen 14 Uhr da sein, mehr kann ich nicht machen, das ist das einziege, was ich anbieten kann. Da die Firma nicht mit Kunden reden will, möchte ich das die Genossenschaft die Firma anspricht und diese vorschlageunterbreitet. In der Zukunft möchte ich das die Genossenschaft mit Ihrem Mieter redet, wenn Sie wieder mal Baumaßnahmen haben, denn auch Sie sind verpflichtet mit Ihren Mietern zu sprechen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Charlottenburger Baugenossenschaft?

Beschwerde schreiben