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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an CheapTickets weiter.Wie verhält sich CheapTickets bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Travix Nederland BV
Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
Niederlande
Webseite
https://www.cheaptickets.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CheapTickets einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CheapTickets zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CheapTickets einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CheapTickets senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CheapTickets um Stellungnahme.
Du kannst CheapTickets telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0031 23 5176346
Du kannst CheapTickets eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cheaptickets.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CheapTickets telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Travix Nederland BV
Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
Niederlande
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 142 öffentliche Beschwerden über CheapTickets verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CheapTickets wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CheapTickets hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.