Ich hatte Anfang Oktober 2020 einen KLM-Flug über CheapTickets gebucht. Dieser wurde zwei Wochen später auf ein anderes Datum verschoben. Da ich den Flug zum neuen Termin nicht antreten konnte, habe ich diesen storniert. KLM hat das Geld bereits eine Woche nach dem Storno an CheapTickets zurück überwiesen. CheapTickets hat das Geld trotz einiger Mahnungen nicht an mich zurück überwiesen.
Neuste Antwort von Cheap Tickets (3 Monate nach dem Storno):
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerungen entstanden sind.
Ihr Rückerstattungsantrag wird noch bearbeitet.
Wir haben den Fall unserem Finanzteam zugewiesen.
Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Rückerstattungsanfrage so schnell wie möglich abzuschließen. Wir verstehen voll und ganz, dass die längere Bearbeitungszeit zu Unannehmlichkeiten führen kann. Wir bedauern die Umstände sehr und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Es wird keine Frist genannt, bis wann die Rückzahlung erfolgt. Man wird mit pauschalen Sätzen abgespeist. Man erhält weder telefonisch, noch schriftlich eine konkrete Info.
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26-01-2021 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-01-2021 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 11:04 Uhr
Rückzahlung ist immernoch nicht erfolgt
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