Ich muss meine die stornieren und möchte dies frühzeitig tun. Trotzdem teilt mir cheaptickets mit, dass ich keine Rückerstattung (auch nicht einen Teil davon) zu erwarten habe.
Teilen
09-11-2022 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 22:06 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Unterstützung bei der Lösung des Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.