Rückerstattung von Tickets – keine Reaktion seitens Cheaptickets.de

  • 08 Jun 2022
  • #386130
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte folgendes Problem melden, welches bei mir aufgetreten ist, als ich die Tickets über Cheaptickets.de gekauft habe.

Ich habe meine Tickets am 14. Februar von München nach Moskau und zurück gekauft. Aufgrund der weltweiten Situation (Krieg/Corona) wurden meine Flüge storniert.
Sie finden meine Ticketdetails im Anhang und in der Bestätigung meiner Zahlung an Cheap tickets.
Im Februar habe ich bereits Cheaptickets deswegen angeschrieben (booking@e.cheaptickets.de, info@cheaptickets.de).
Im Februar, März und April haben mir die Verantwortlichen die Information gegeben, dass ich aufgrund der COVID-19-Situation warten muss.
Seit Mai erfolgte dann keine Reaktion mehr.
Ich rief bei Aeroflot an, sie sagten mir, dass das gesamte Geld bereits im März an mich überwiesen wurde, aber ich erhielt nichts und empfahl mir, direkt mit der Firma zu sprechen (Cheap tickets deutsch), da alle Gelder auf Ihr Firmenkonto zurückgebucht wurden.

Das wäre super, wenn Sie mich unterstützen könnten, um das Problem zu lösen. Vielen dank im Voraus für Ihre Rückmeldung

Beste Grüsse,
Esenija. (******)

Teilen

08-06-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.