Hotelbuchung durch Check24 konnte wegen Corona nicht stattfinden

  • Behoben
  • 06 Aug 2020
  • #98303
  • 510
Anzeige

Gruß aus Köln,
ich habe eine Buchung über Check 24 getätigt und ein Hotel (Centro) in Nürnberg gebucht. Durch den Coronavirus konnte die Buchung nicht umgesetzt werden. Bitte um Hilfe und Lösungen.

Gruß
****** ******

Teilen

06-08-2020 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 10:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihre Buchung konnte nach der Bearbeitung kostenfrei storniert werden, der Buchungsbetrag wird auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet.

Die Stornierungsbestätigung haben wir Ihnen am 06.08.2020 per E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Tanja, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 17:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sehr lange gedauert.....

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.