Gruß aus Köln,
ich habe eine Buchung über Check 24 getätigt und ein Hotel (Centro) in Nürnberg gebucht. Durch den Coronavirus konnte die Buchung nicht umgesetzt werden. Bitte um Hilfe und Lösungen.
Gruß
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06-08-2020 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
11-08-2020 um 10:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Buchung konnte nach der Bearbeitung kostenfrei storniert werden, der Buchungsbetrag wird auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet.
Die Stornierungsbestätigung haben wir Ihnen am 06.08.2020 per E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Tanja, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 17:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sehr lange gedauert.....
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