Hallo liebes Kundenservice Team,
ich habe vor etwas über einem halben Jahr den Philips Kaffeevollautomaten EP2221 über Check24 bestellt leider muss ich aktuell feststellen, dass der Sensor für die Abtropfschale nicht korrekt funktioniert.
Bitte um Reklamation und Erstattung des Kaufpreises.
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21-10-2020 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
21-10-2020 um 16:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gerne möchte ich mir Ihre Bestellung entsprechend ansehen. Leider kann ich unter Ihren bisherigen Angaben keine Bestellung bei uns über einen Philips Kaffeevollautomaten EP2221 finden.
Können Sie mir daher bitte einmal die Rechnung von uns an shopping_kundenhilfe@check24.de senden?
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
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