Kaffeemaschine erfüllt nicht die gewünschte Leistung

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2020
  • #135063
  • 939
Anzeige

Hallo liebes Kundenservice Team,

ich habe vor etwas über einem halben Jahr den Philips Kaffeevollautomaten EP2221 über Check24 bestellt leider muss ich aktuell feststellen, dass der Sensor für die Abtropfschale nicht korrekt funktioniert.

Bitte um Reklamation und Erstattung des Kaufpreises.

Teilen

21-10-2020 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2020 um 16:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne möchte ich mir Ihre Bestellung entsprechend ansehen. Leider kann ich unter Ihren bisherigen Angaben keine Bestellung bei uns über einen Philips Kaffeevollautomaten EP2221 finden.

Können Sie mir daher bitte einmal die Rechnung von uns an shopping_kundenhilfe@check24.de senden?

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.