Sehr geehrte Damen und Herren, sowie gerade mit ihnen besprochen schiecke ich ihnen die Bilder mit Seriennummer und Drehteller, die wahrscheinlich währen Versandweg kaputt gegangen ist.
Aus letzte email von Ihnen sollte ich die Mikrowelle zurück schiecken. Die Verpackung ist aber schon entsorgt und die Mikrowelle wiegt 25 kg ist nicht so einfach halt.Ich möchte die gerne behalten.
Ich schlage vor . Sie schiecken mir die neue Drehteller oder ersetzen die Kosten für die.
Danke im Voraus.
Lg
Teilen
16-10-2020 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
19-10-2020 um 11:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware beschädigt angeliefert wurde. Entschuldigen Sie vielmals die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ein entsprechendes Ersatzteil wurde nachbestellt und wird Ihnen per Post zugesendet.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.