Pauschalreise gebucht; Hinflugticket verwehrt bekommen, da Datenübermittlung versagt hat.

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  • 06 Okt 2020
  • #127913
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Ich habe eine Pauschalreise über Sie gebucht und habe die Reisebestätigung inkl. Flug voucher etc. erhalten.
Leider aber hat Ihre Datenübermittlung versagt, so dass wir bei dem Check In am Flughafen nicht gelistet waren und dazu gezwungen waren ein neues Flugticket p.P 140Euro also ingesamt 280Euro aus der eigenen Tasche zu bezahlen. Nun warte ich schon mehrere Wochen auf eine Antwort von Ihnen.
Habe schon mehrfach um eine Rückmeldung meiner Rückerstattung gebeten, jedoch nie eine erhalten und immer wieder zum warten vertröstet.

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06-10-2020 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2020 um 11:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr wohlverdienter Urlaub nicht wie gewünscht verlaufen ist.

Wie wir Ihnen bereits mitteilten, obliegt die Bewertung Ihres geschilderten Anliegens Ihrem Reiseveranstalter 5 vor Flug. Aus diesem Grund wurde Ihre Reklamation von uns aufgenommen und an diesen zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet. Selbstverständlich können wir nachvollziehen, dass Sie sich eine möglichst schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation wünschen, dies lässt sich jedoch von uns nicht beeinflussen. Wir werden für Sie nach Ablauf der allgemeinen Bearbeitungszeit von 8 Wochen anfangen Ihren Reiseveranstalter an Ihre Reklamation zu erinnern und das so lange bis Sie eine finale Antwort von diesem erhalten haben. Sie können sich daher gewiss sein, dass wir Sie weiterhin unterstützen werden.

Wir danken Ihnen vorab für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Gerne stehen wir Ihnen ebenso für weitere Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

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