Am 23.8. mietet ich einen Leihwagen und gab ihn am 13.9. wieder zurück. Am Tage des Mietanfangs wurde eine Kaution von 700 € auf meiner Kreditkarte geblockt. Diese Summe habe ich bis heute noch nicht zurück bekommen.
Teilen
21-09-2020 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
28-09-2020 um 13:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es hat uns gefreut, dass die Rückerstattung der Kaution inzwischen erfolgt ist.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die Woche.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2020 um 20:00 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich drum gekümmert aber die Sache hatte sich auch überschnitten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.