Rückerstattung Kosten Flug

  • Beantwortet
  • 10 Sep 2020
  • #115770
  • 868
Anzeige

Unser Flug von Frankfurt nach Santiago de Compostela wurde storniert.
Bisher war Check 24 nicht in der Lage die Kosten zu erstatten. Nur Mails geschickt und um Geduld gebeten. Bei Stornierung Recht auf sofortige Rückerstattung.

Teilen

10-09-2020 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 16:41 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Wir haben dieses bereits an die zuständige
Fachabteilung übermittelt. Die Mitarbeiter werden sich nun schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße

Rebecca, CHECK24 Flüge

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.