Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die im Anhang ersichtliche SMS erhalten und soll die Buchung bestätigen. Ich habe nichts gebucht. Bitte sofort bestätigen.
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17-10-2020 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
20-10-2020 um 12:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass mit den von Ihnen zur Verfügung gestellten Angaben (Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse) kein DSL-Auftrag in unserem System zu finden ist, die eindeutig auf Ihre Person schließen lässt.
Jedoch hat der ursprüngliche Kunde bei der Angabe der Mobilfunknummer zwei Ziffern vertauscht. Dadurch wurde fälschlicherweise Ihre Mobilfunknummer in dem Auftrag hinterlegt und Sie erhielten eine derartige SMS auf Ihre Rufnummer.
Ihren Unmut und die Unannehmlichkeiten können wir sehr gut nachvollziehen und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Mobilfunknummer aus unserem System entfernt haben. Zusätzlich haben wir den Anbieter kontaktiert, damit auch dort Ihre Rufnummer aus dessen System entfernt wird.
Wir hoffen, dass wir hiermit Ihr Anliegen zur Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Nivetha, CHECK24 DSL
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