Ich habe am 30.11.2019 mit Bestellnummer 2019-7553444-1 einen Soda Stream Chrystel bestellt, der jetzt defekt ist. Was sind nächsten Schritte? Ich freue mich über Ihre Rückmeldung unter ****** oder ******@gmx.de
Teilen
16-09-2020 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
17-09-2020 um 10:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Betül, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2020 um 23:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.