Wir haben Flüge bei Check24 gebucht. Nicht einmal 24 Stunden später schreibt Check24, dass sich der Preis seitens der Fluggesellschaft erhöht haben soll um 100,- Euro. Man biete mir an, ich könne "kostenfrei" stornieren. Ich möchte gar nicht stornieren. Es wurde ein rechtsgültiger Vertrag geschlossen, Check24 kündigt ihn auch nicht (mit welcher Begründung auch), erwartet aber von mir, dass ich die für mich kostengünstigeren Konditionen storniere. Ich halte das für unlauteren Wettbewerb, da natürlich der Eindruck entsteht, dass sie von Anfang an den günstigen Preis gar nicht gewährleisten konnten, sondern es ein "Lockangebot" war.
Teilen
02-11-2022 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
03-11-2022 um 09:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
wir nehmen Bezug auf das Telefon vom 03.11.2022 und freuen uns, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 FLUG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 21:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr bedauerlich, dass man bei Check24 erst unter zu Hilfenahme anderer Plattformen wie diese hier zu seinem Recht kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.