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Vergleichsportale

76.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
CHECK24
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

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CHECK24 Kontaktdaten

Adresse
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon
089 - 200 047 1010

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CHECK24
Reklamationen & Beschwerden (1642)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über CHECK24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit CHECK24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an CHECK24!


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CHECK24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

CHECK24 - Check24 scammt Kunden! Bei Vertragsabschluss verspochene Gelder werden nicht bezahlt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wurde von CHECK24 gescammt! Ich habe im september 2019 einen Dsl Vertrag über CHECK24 bei unitymedia gebucht. Der Preisvergleich von CHECK24 war leider komplett irreführend da 160€ Online Vorteil vom Preis abgezogen wurden, welche ich nie erhalten habe. Auf Nachfrage bei CHECK24 sind die Mitarbeiter extrem genervt, wenn nicht sogar gereitzt. Seit einigen Monaten Versucht CHECK24 mein Anliegen jetzt angeblich zu klären. Leider tut sich nichts. Unitymedia seinerseits sagt die 160€ wären bei der Vertragsbestätigung nie auf dem Tisch gewesen. Ich wurde leider getäuscht und um 160€ gebracht da auf der Internetseite (und in der Aufrtags bestätigung von CHECK24)klar und eindeutig sugeriert wurde der Online Vorteil würde auf mein Kundenkonto gutgeschrieben werden . Zusätzlich wurde der Vorteil im"Durchschnittspreis" mit verrechnet. Und so habe ich auchnoch ein deutlich teureres Produkt erhalten bzw. Ein komplett verzerrtes Bild von altuellen Dsl Markt Worum handelt es Sich hierbei? Betrug, irreführung, menschlichen Abschaum?

CHECK24 - Kein Auto erhalten

Ich habe am Flughafen am Interrent Schalter kein Auto erhalten mit der Begründung, dass Tui car interrentt keine Information hat zukommen lassen und ich somit kein Auto erhalten habe. Wir müßten dann mit dem Taxi ins Hotel fahren da unser Transfer bereits schon losgefahren war. MFG Jürgen ******

Covid-19 CHECK24 - Probleme bei der Stornierung einer Reise

Hallo,Anfang Januar habe Ich eine Reise gebucht in die Türkei zu meinem 40ten Geburtstag mit meiner Familie ,Partner plus 2 Kinder 4,7 damals noch 6 , Alles passte gut ,doch durch Corona wurden die Einreisebestimmungen immer härter,z.B.Testpflicht ab 2.Jahre für die Ausreise, unter diesen Voraussetzungen hätte Ich niemals gebucht ,bin absolut gegen das Testen bei Kindern... Dann ist die Türkei mittlerweile Hochinzidenzgebiet,und Rauchverbot,Lockdown ,usw...das ist kein Urlaub das ist Folter,Ich war bereit um zu buchen auf den nächsten Sommer Ferienzeit,Schulpflichtiges Kind,doch es gibt keine Möglichkeiten, da noch keine Reisekontigente frei gegeben sind. So bleibt mir nur die Stornierung und seitens des Reiseverantstalters kommt nichts ,kein Entgegenkommen oder ähnliches,nein fast 600€ Storno Gebühren wollen Sie! Alle Familien sprechen mir da mit aus der Seele ,es ist kein Urlaub wert das mein Kind mit 4 Jahren den Test Horror mit machen muss. Bitte helfen Sie mir, das Ich die Reise kostenlos storniert bekomme.

CHECK24 - Ich möchte keine Anrufe von ihnen erhalten

Hallo,ich bitte Sie mich nicht mehr anzurufen, ich will keine Mails oder Anrufe von Ihnen erhalten. ******@web.de Telefonnummer: ******

CHECK24 - SMS um Auftrag für Stromwechsel

Ich bekomme nun des Öfteren SMS in ihrem Namen, das ich meinen Auftrag des neuen Stromtarifs noch bestätigen muss und persönliche Angaben über einen link machen muss. Diesen Auftrag habe ich aber nie erteilt, da ich keinen neuen Stromanbieter möchte. Mit freundlichen Gruß Frau ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

CHECK24 - Bestellung

Guten Tag , es geht um folgende Bestellung Rechnungsnr: 3977270880431 . Leider gibt es Probleme mit der Kaffeemaschine. Ich kann die Brühgruppe nicht mehr heraus nehmen und es leuchtet Fehleranzeige . Die Brühgruppe lässt sich nicht heraus nehmen und der abtropfen behälter passt nicht mehr hinein. Wie sieht es aus mit der Garantie ?Kann ich das Gerät einschicken? Mit freundlichen Grüßen

CHECK24 - CHECK24 zahlt trotz eingehender Rechnung nicht das Cashback aus

Ich habe am 13.02.2021 einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone über CHECK24 abgeschlossen. Dieser groß umworbene Cashback über 210€ sollte problemlos nach hochladen der ersten Rechnung ausgezahlt werden. Auftragsnummer 32010874. Nun habe ich mehrmals den Kundenservice diesbezüglich kontaktiert. Wenn überhaupt eine Antwort kam, hieß es dann, dass der Vertrag seitens des Anbieters bestätigt werden müsste. Ich frage mich was da genau bestätigt werden muss, wenn der Vertrag schon längst aktiv genutzt wird? Und wieso holt sich CHECK24 nicht manuell eine Bestätigung, wenn man schon mit solchen Lockangeboten wirbt. Jedenfalls sind jetzt knapp 2 Monat um und ich habe immer noch keine Auszahlung erhalten. Laut CHECK24 ist noch keine Bestätigung vorhanden. Es kann doch nicht sein, dass man monatelang auf dieses Werbeversprechen warten muss.

CHECK24 - SMS Urlaubsbuchung_nicht gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern sowie heute habe eine SMS erhalten, dass ich jeweils 1 Woche Mallorca gebucht hätte. Vielen Dank für die Buchung Ihrer Mallorca-Reise vom 03.06. - 10.06. in das Hotel Blue Sea Cala Millor. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/K5ZG9Y Vielen Dank für die Buchung Ihrer Mallorca-Reise vom 03.06. - 10.06. in das Hotel Blue Sea Cala Millor. Buchung in der App verwalten: c.24.de/pr/FE233G Ich habe jedoch nichts gebucht und fühle mich von diesen SMS belästigt. Ich habe Angst, dass durch die ständigen Angaben im Zusammenhang mit den Corona Auflagen nun meine Nummer missbraucht wird. Nehmen Sie sich bitte der Sache an. Mit freundlichen Grüßen

CHECK24 - Premium Service Paket bei Check24 nicht berücksichtigt

Ich hatte einen Flug nach Wien über CHECK24 nach Wien für März 2021 bereits im November 2020 gebucht. Im Februar erhielten wir vom Hotel die Mitteilung bezüglich eines Einreiseverbotes nach Wien . Wir mussten somit den Flug und das Hotel stornieren bzw. umbuchen. Trotz bezahltem Premium Service Paket bei CHECK24.de über 7,95 EUR für diesen Flug wurde mir 25 EUR Umbuchungsgebühren seitens CHECK24.de berechnet. Bereits Stiftung Warentest monierte berechtigterweise diese vertragswidrige Vorgehensweise siehe https://www.test.de/Flugbuchungsportale-Besser-buchen-bei-der-Airline-5049529-5049548/ Ich hoffe noch immer auf die Erstattung dieser Kosten - vermutlich vergebens. Mit freundlichen Grüßen, der Dalai-Lama

CHECK24 - Kaffeemaschine AromaFresh 1021-01

Ich habe die Maschine am26.01.2021 Erworben bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen,nun zeigte diee Maschine Entkalken an,das ich auch versuchte machte es nach Anweisung danach sollte man auf auf dem Display Uhrzeit undCalc im Wechsel blinken aber es tat sich nichts dergleichen da ich schon ein Entkalungsmittel(flüssig)eingebracht hatte und auch die Taste schon gedrückt hat wartete ich ob doch noch etwas passiert aber leider vergebens.Nun würde ich gerne dem Kundendiest zur Reperatur oder Maschinentausch zurück senden. Habe die Maschine gekauft da sie das Entkalken anzeigt,hat aber keinen Wert wenn sie nicht funksioniert.

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Warum du eine CHECK24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamieren24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamieren24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von 76.3 Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei 97.8 Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.


Hier die Adresse für deine CHECK24 Reklamation:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon: 089 - 200 047 1010
E-mail: kommunikation@check24.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.