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Januar 2021
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CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon
089 - 200 047 1010

Fax
0892000471011

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Reklamationen & Beschwerden (1587)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über CHECK24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit CHECK24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an CHECK24!


CHECK24 Logo

CHECK24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

CHECK24 - Nicht-Lieferung

Das bestellte Parfum Private Collection wurde nicht geliefert, der Betrag über € 59,79 aber bereits am 16.2.21 abgebucht.

CHECK24 - Check24! Da Check ich GARNICHTS!

Ich habe meine Versicherung gewechselt, da sich bei meiner alten Versicherung der Beitrag erhöt hat. Tja der Wechsel verlief unkomplieziert und ich wurde für die Provision vorgemerkt. Doch die Provision wurde von CHECK24 nicht ausgezahlt sondern haben Sie sich selbst eingesackt. Die Versicherung selbst "BavariaDirekt" war zu meiner zufriedenheit. Doch der Service von CHECK24 eine reine Katastrophe!

CHECK24 - Fragwürdige Nachrichten

Ich habe eine SMS erhalten. In dieser heißt es das ich doch bitte meine kreditanfrage vervollständigen soll. Allerdings habe ich nie eine Anfrage getätigt, geschweige denn Ihr Portal jemals benutzt. Zudem erhalte ich anrufe aus Ihren Haus. Um 20:00 abends... Ich würde gerne wissen ob irgdnwas in Ihrem Archiv zu mir auftaucht. Auch von meiner bankkarte

CHECK24 - Stornierung vom Händler verweigert

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe gestern bei Reifenchef versehentlich die falsche Reifengröße bestellt und bezahlt. Wenige Minuten nach Bestellung habe ich diese storniert und eine neue Bestellung bei Reifenchef mit der richtigen Reifengröße aufgegeben. Heute erhalte ich die Nachricht, dass die Bestellung auf den Versandweg gegangen ist. Für die Rücksendung werden nun 15€ pro Reifen, also insgesamt 60€ verlangt. Ich hoffe Sie helfen mir weiter. Aufgrund dessen habe ich nun auch die zweite Bestellung storniert. Diese Machenschaften des Händlers sind mir doch sehr suspekt. Ich habe bei GLS bereits die Annahme vorsorglich verweigert. Ich hoffe auf eine kundenorientierte Lösung und baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

CHECK24 - Abo-Falle Reiseversicherung travelprojekt

Sehr geehrte Damen und Herren, letztes Jahr am 09.03.2020 habe ich über Ihr Portal eine Reiserücktrittsversicherung bei travelprojekt abgeschlossen. Ich wollte nur eine Reise in 2020 absichern und bin offensichtlich in eine Abo-Falle geraten. Am 19.02.2021 habe ich eine E-Mail von travelprojekt erhalten, dass sich die Versicherung um ein weiteres Jahr verlängert. Der Versandzeitpunkt der E-Mail scheint hier bewußt gewählt worden zu sein, da eine Kündigung in diesem Fall nicht mehr möglich ist! Ich frage mich warum überhaupt solche Versicherungsprodukte angeboten werden. Das Urlaubsverhalten ändert sich doch jedes Jahr! Ich brauche dieses Jahr keine. Der einzige Grund scheint zu sein, dass in den meisten Fällen nicht eine 1jährige, sondern in vielen Fällen eine 2jährige Verssicherung abgeschlossen wird. Sehr "verbraucherfreundlich" ! ! Mit freundlichen Grüßen Fritz Marquardt

CHECK24 - CHECK24: Abo-Falle Allianz Travel Reiseversicherung

Beschreibung der Reklamation: Wir haben 2020 eine Reise über CHECK24 gebucht und dazu eine Reiseversicherung (Anbieter Allianz travel) erworben. Aus der Anzeige ging nicht deutlich hervor, dass es sich bei der Versicherung um ein Abo handelt. Es wurde viel mehr der Eindruck erweckt, es handle sich um eine einmalige Zahlung und wurde für 49,00€/Person angeboten. Nun wurde sie automatisch verlängert und es wurden 99,00€ eingezogen. Wir hatten uns damals für CHECK24 entschieden, da es einen seriösen Eindruck machte, doch der Verkauf solcher Abofallen ist keineswegs seriös. Nach Recherche von anderen Nutzern scheint dies auch kein Einzelfall zu sein, trotzdem wird mit solchen Anbietern nach wie vor zusammengearbeitet und die Schädigung der eigenen Nutzer in Kauf genommen. Das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack und wir werden wohl zukünftig keine Empfehlung für Reisebuchung über CHECK24 weitergeben, da man sonst Gefahr läuft Freunde und Bekannte in eine Abofalle zu tappen. Mit freundlichen Grüßen,

CHECK24 - Sodastream Entriegelungsknopf abgebrochen

Betr.: Sodastream Crystal Der Entriegelungsknopf ist abgebrochen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß dieser nicht in grober Weise betätigt worden ist. Bei der genauen Betrachtung der Bruchstelle (mit Lupe) ist zu erkennen, daß die Bruchstelle zu etwa 40% eine leichte Verfärbung hat, so daß ich von einem Materialfehler ausgehe.

CHECK24 - Unseriöser Telefonanruf

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen kontaktiert uns eine Mobilnummer (015731294508). Nachdem wir ans Telefon gegangen sind, gab sie an von CHECK24 zu sein und sie möchte einen Energiecheck machen. Sie wollte uns unbedingt einen neuen Gastarif anbieten, nachdem wir ihr mehrmals klar gemacht haben, dass wir übers Telefon nichts abschließen wurde die Dame sehr unhöflich. Sie behauptete, wir hätten Angst am Telefon etwas zu machen und wir sollen uns nicht so anstellen. Wir haben ihr dann nochmal klar und deutlich gesagt, dass solche Anrufe verboten sind und sie uns in Ruhe lassen soll. Wir hoffen, diese Nummer ruft nie wieder bei uns an, ansonsten werden wir das melden. Bitte kümmern Sie sich darum. Viele Grüße

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

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CHECK24 - Lieferverzögerung zum 2. mal

Elektro Schönauer werde ich nie mehr machen, ewige Lieferzeiten und dann noch DOD, absolute Auslieferungs Katastrophe Nie mehr, Amazon ist viel verlässlicher

CHECK24 - kein sicherer Wechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 28.11.2020 über ihr Portal einen Versicherungsvergleich mit Versicherungswechsel durchgeführt. Bei der frage nach dem Wechseldatum habe ich nur angegeben, zum Vertragsende der alten Versicherung und bin davon ausgegangen, dass die neue Versicherung sich dann anschließt. Leider wurde kein übergangsloser Versicherungswechsel vollzogen, von dem jeder Nutzer des Portals ausgehen darf, da es sich ja um eine Pflichtversicherung handelt. Wie es sich nun zeigt, wurde die alte Versicherung zum 1.1.2021 gekündigt, die neue aber erst zum 1.4.2021 beantragt. Dieser Datumskonflikt wurde nicht auf Plausibilität bezüglich eines unbedingt notwendigen übergangslosem Versicherungswechsel geprüft. Als ich eine Unfallmeldung bei der neuen Versicherung machen wollte, sagte man mir, die neue Versicherung hat den Beginn 1.4.2021. Nicht nur, dass ich ohne Versicherung gefahren bin, sondern nun auf einen großen Schadensbetrag (Haftpflicht/Vollkasko) sitze. Die alte Versicherung steht zwar in der Folgehaftung, wird mich aber in Regress nehmen. Ich fiel aus allen Wolken, da man bei der Nutzung CHECK24 von einem übergangslosen Wechsel ausgehen kann. Eine Rechtsberatung hat mir dieses bestätigt. Falls ich nichts von Ihnen höre, werde ich das weiter rechtlich verfolgen, auch Verbraucherschutz und Medien dazu einbinden. Referenznummer: 1473-9578-5430-24 Mit freundlichen Grüßen Klaus-Dieter Heine

CHECK24 - Warte auf den Versand meines Bestellunges

Langsam fühl ich mich verarscgt 100emsil 100mal angerufen doch trotzdem wurde mein Paket nicht versendet Frechheit das gibt ne sehr schlechte Bewertung!

Covid-19 CHECK24 - Abbruch Ihrer Marsa Alam & Quseir-Reise

Es geht um die Reise aus dem vergangenen Jahr, als die ersten Beschränkungen wegen COVID ausgesprochen wurden. Während der ersten Tage der Reise haben habe ich eine Mail mit folgendem Abschnitt erhalten: "Das Auswärtige Amt hat eine offizielle Reisewarnung für alle nicht notwendigen, touristischen Reisen in das Ausland ausgesprochen. Die Bundesregierung hat ein Rückholprogramm für alle deutschen Reisenden, die sich im Ausland befinden, gestartet. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass Ihre Reise abgebrochen wird." Darauf hatte ich keine weitere Mail von CHECK24 erhalten, stattdessen wurden vor Ort Anweisungen und "Rückreise Zettel" ausgeteilt, an denen die Rückreise und wie das abgewickelt werden soll ich nicht durchblicken konnte. Ebenfalls wurde kein Weg für die Reklamation kommuniziert.

CHECK24 - Inakzeptable Lieferverzögerung seitens Modeo

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 23.12.2020 einen Vertrag mit CHECK24 inkl. iPhone 12Pro geschlossen. Innerhalb dieser Vertragsschließung wurde ein Lieferdatum des bereits erwähnten IPhones innerhalb von 3-4 Wochen angegeben. Nachdem ich kurz nach Vertragsabschluss eine Zahlungsaufforderung seitens Modeo über EUR 485,00 erhalten habe, wurde diese sofort beglichen. Seit 23.12.2020 wird mir bereits mein Tarif monatlich abgebucht. Nach 4 Wochen habe ich bei Modeo angefragt, wann ich das Handy erhalte. Antwort seitens Modeo: Lieferengpass, Ende Januar wird mir das Gerät geliefert. Anruf Ende Januar bei Modeo: Lieferengpass, Gerät soll Anfang Februar kommen und die Auslieferung soll danach sofort erfolgen. Nun haben wir Mitte Februar, ich zahle weiterhin den Vetrag, ich habe mein Handy bereits bezahlt und warte auf die Lieferung meines IPhone 12Pro in Gold. Demnach handelt es sich in diesem Fall und einen nicht erfüllten Vertrag seitens des Vertragspartners.

CHECK24 - Fehlerhafte Lieferung 2021-11070704-1

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider wurden nur 2 der Bestellten 4 Reifen geliefert. Bestellnummer Gruß Philipp Swoboda

CHECK24 - Nach Rückseanfrage falsche Retourenadresse erhalten!

Ich habe eine Bestellung über CHECK24 getätigt. Da mit der Artikel nicht zusagte wollte ich retournieren und stellte eine Rücksendeanfrage an CHECK24. Daraufhin erhielt ich eine Bestätigung per Email unter Angabe einer Rücksendeanschrift. An diese Anschrift habe ich nachweislich retourniert. Da die Retoure bislang nicht bearbeitet wurde habe ich bei CHECK24 angefragt. Daraufhin bekomme ich eine Mitteilung des Verkäufers, dass meine Retoure nicht eingegangen ist und die Anschrift nicht seine ist. Diese wurde mir aber von CHECK24 zu genau diesem Artikel, dieser Bestellung genannt.

Covid-19 CHECK24 - Check24 verarscht mich als Kunden

CHECK24 schreibt einfach eine Beschwerde als gelöst.Eine Unverschämtheit. Nun habe ich sogar ein Schreiben der Lufthansa,daß ich sehr wohl eine Stornierung der Flüge mit zusteht ,und zwar zu 100 Prozent.Flüge wurden storniert! Aber nein. CHECK24 schreibt mir seit Monaten immer das selbe,daß Lufthansa es nicht stornieren will aber CHECK24 zuständig! Frechheit wie hier die Kunden einfach verascht werden. Und dieses Problem ist NICHT GELÖST!

CHECK24 - Hier geht es sehr mühselig zu!

Hier geht es sehr mühselig zu! Es wird mit allen Mitteln versucht, nicht nachzugeben, um einen defekten Artikel zurück zu nehmen. Ich hatte sogar das Vergnügen mit einem Manager zu kommunizieren. (Mega lächerlich) Die Frage lautete wie folgt : „wie kommen Sie darauf dass wir das waren ?“ UND DAS nach so langem Nachrichtenverkehr. Diese Frage sollte mir jetzt also weiterhelfen? Dass es erst dazu kommen musste, dass ein Manager beigefügt wird bei einer so banalen Sache und dann diese Frage... Üblich ist das ganz sicher nicht! Ich habe genug nachgewiesen und genug Anfragen gestellt. Viele Monate hin und her geschrieben. Ich sage es mal so: ohne einen Anwalt spricht man hier nur zur Wand und alle Mühen sind umsonst. Hier will man rein garnichts einsehen und es wird nur schlimmer, wenn man mal etwas zur Reparatur schicken darf. Hier sollte man also einkaufen, wenn man ganz einfach einen Dyson Staubsauger mir nichts dir nichts entsorgen kann, wenn der defekt ist oder aber auch wenn man Zeit und Lust auf Anwaltsgeschichten hätte... Ansonsten wird man mit einem Kundendienst bedient, der Gewährleistung nicht einmal buchstabieren weiß. Zu dem sind das einfache Rechte die jedem Käufer/Kunde in Deutschland zusprechen. Hier wird dem ganz und garnicht nachgegangen. Also müsste man für die Basis-Rechte die einem zustehen einen Anwalt einschalten. Für wen sich das wohl lohnt? Ich denke wenn man sich hier auf den Portalen über CHECK24 (und EU-Billiger) umsieht geht es soziemlich jedem so! Die Erfahrungen sind verblüffend ähnlich-gleich. Es wird hier ein ganz anderes Schema angewendet, ein sehr fragwürdiges und mühseliges...

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 CHECK24 - Rückerstattung annullierter Flüge mit Air Canada vom 09.07.2020 Corona

Hallo, seit Monaten versuche ich vergeblich, für unsere annullierten Flüge eine Rückerstattung zu erhalten. Die Fluggesellschaft Air Canada teilte mit, dass die Erstattung am 03.11.2020 erfolgte und die Agentur am 16.11.2020 die Zahlung erhalten hat. Check 24 teilte aktuell jedoch mit: Sobald wir das Geld von der Airline erhalten haben, werden wir umgehend die Gutschrift vornehmen. Je nach Airline Policy kann das bis zu 330 Tage oder ggf. auch länger dauern. => Wenn es sich nicht um über EUR 2,000,00 handeln würde, würde ich jetzt lachen - das ist doch Verarsch....

CHECK24 - backofen von neff defekt

Hallo seit gestern funktioniert der Einbaubackofen mit versenkbarer Tür nicht mehr . Sobald man ihn einschaltet fliegt mir ständig die Hauptsicherung vom Haus raus . Es ist nichts weiter an, nur der Ofen wird eingeschalten und schon stehen wir im dunklen . Also ist er defekt , an wen kann ich mich wenden wegen Reperatur da auf dem Gerät noch Garantie ist . Gekauft am 29.06.2020 . Ich bitte um Antwort per E-Mail Danke im vorraus Peggy Schöpplein

CHECK24 - Bis dato 7.2.21 keine Rückerstattung

Guten Abend. Über ihr Portal CHECK24 habe ich am 14.1 Reifen bestellt.Keine 24Stunden später habe ich die Bestellung stoniert. Reifen wurden vier Tage später geliefert,habe die Bestellung nicht angenommen,Reifen wurden wieder mitgenommen. Bis heute noch keine Kostenrückerstattung,bezahlt habe ich über PayPal. Wann kann ich mit der Erstattung rechnen. Mfg.

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Warum du eine CHECK24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamieren24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamieren24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von 77.7 Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei 98 Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.


Hier die Adresse für deine CHECK24 Reklamation:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon: 089 - 200 047 1010
E-mail: kommunikation@check24.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.