×

CHECK24

Vergleichsportale

CHECK24
Marke des Monats
September 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



CHECK24 Kontaktdaten

Adresse
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon
089 - 200 047 1010

Fax
0892000471011

CHECK24
Marke des Monats
September 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



CHECK24 Kontaktdaten


Adresse
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon
089 - 200 047 1010

Fax
0892000471011

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

CHECK24
Reklamationen & Beschwerden (1441)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über CHECK24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit CHECK24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an CHECK24!


CHECK24 Logo

CHECK24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

CHECK24 - Hotel Buchung

Unsere gebuchte Reise vom 16.09.2020 - 30.09.2020 nach Kos, Buchungsnummer 01763491. Aus persönlichen Gründen haben wir absichtlich ein höher Wertiges Hotel( 5 Sterne)gewählt. Daraus ergab sich folgendes: von den angepriesenen Hotel eigenen Restaurants waren zwei geschlossen. Das 3 Sterne Partnerhotel Porto Bello Beach war ebenfalls geschlossen, war aber nach Auskunft sehr gut gebucht. Das Problem, sämtliche Personen aus dem geschlossenen Hotel wurden kostenlos in unser Hotel gebracht. Hierdurch ergab sich für diese Gäste eine Ersparnis von 700,00€ pro Person. Da wir nicht einsehen das wir ,uns unbekannten Leuten den Urlaub finanzieren möchte ich Sie bitten hier einen Ausgleich zu schaffen, und das möglichst ohne anwaltliche Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Manfred Brune

CHECK24 - 3 Tage keine Wasser ins Hotel

Wir waren von 14.10 bis 21.10 bei Labranda Sandy Beach in Korfu, letzte 3 Tagen war immer wieder kein Wasser ins Badezimmer, kaltes und warmes auch Buchungsnummer 17292352 Reiseveranstalter 5vorFlug

CHECK24 - Erinnerung Auszahlung CHECK24 Reise-Guthaben bis 28.10.2020

Erinnerung Auszahlung CHECK24 Reise-Guthaben 100,00 Euro bis 28.10.2020 Problem: Keine Vormerkung zur Auszahlung per E-Mail erhalten und auch keinen Zahlungseingang am ursprünglich genannten Auszahlungsdatum, dem 28.10.2020.

CHECK24 - Rückzahlung des Flugtickets

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Flüge für den 13.04.19 in die Türkei über CHECK24 gebucht und am 16.03.19 stornieren lassen und zur Rückerstattung eingereicht. Ich bin mit Türkish Airlines in Kontakt getreten und sie haben mir am 07.10.20 bestätigt, dass die Rückzahlung des Ticketpreises an CHECK24 am 30.09.20 überwiesen wurde. Ich habe schon mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch und per Email zu erreichen, bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Daher bitte ich sie auf mein Anliegen so schnell wie möglich einzugehen und den Betrag auf die Bankverbindung zu überweisen die ich bei CHECK24 hinterlassen habe. Mit freundlichen Grüßen Gurbet Kurt

Covid-19 CHECK24 - Abzocke Rückerstattung für Flug nicht erhalten. Schlechter Kundenservice. Kunde steht im Regen

Hier geht es um meinen Flug aus September: Die Fluggesellschaft hat den Flug storniert. Ich habe aus diesem Grund ein Anrecht auf 100% Rückerstattung, da ich für eine Leistung gezahlt habe b die nicht erfüllt wurde. Laut Gesetzgeber muss eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgen. Dies ist nicht geschehen. Ich hab bei Pegasus angerufen die meinten CHECK24 hat noch nicht die Flüge stoniert deswegen auch keine Rückerstattung. CHECK24 meint sie haben es beantragt und Flypgs bezahlt nicht und es ist dauert bis einem Jahr. Auf die Bitte das Sie eine Mail an Pegasus schreiben sollen wegen der Rückerstattung hat der Sachbearbeitet einfach aufgelegt. Warum soll ich auf mein Geld bis zur 12 Monaten warten. Nie wieder Check 24

Covid-19 CHECK24 - Änderungsbestätigung 5835968

Sehr geehrte Damen und Herren von check 24, per E-Mail übermittelten Sie mir mit Datum vom 15.08.2020 die Stornierung meines gebuchten Fluges Q9RHBY nach Manchester/Leistungszeitpunkt 19.07.2020 bis 07.08.2020 und Rückzahlung von 577,56 €, gleichzeitig aber auch eine Änderungsbestätigung 5835968 mit einem Rückzahlungsbetrag von nur 467,62 €. Damit bin ich nicht einverstanden. In meinem Fall hatte die Lufthansa meinen innerdeutschen Zubringerflug von Leipzig nach Frankfurt gestrichen. Laut EU-Recht hat in so einem Fall die Fluggesellschaft den Rechnungsbetrag in voller Höhe zurückzuerstatten. Mit ist bekannt, dass check 24 an andere Kunden (aus meinem Bekanntenkreis) den vollen Betrag ohne Abzüge (ebenfalls bei einer Flugänderung/Flug im September 2020) erstattet hat. Ich beantrage hiermit die volle Erstattung des Reisepreises bzw. die Nachzahlung des Differenzbetrages. Mit freundlichen Grüßen Sabine Schlimper

CHECK24 - Rückerstattung Flugbuchung 4Q9BAY

Schönen guten Tag, Ich bin nun seit Mai dran mich um meine Erstattung zu kümmern. Doch von Ihnen wie von Swiss Air ist keiner dafür zuständig. Nun hab ich von Ihnen einen Briefvodruck für Swiss Air bekommen diesen auch weitergeleitet. Wie sie der Antwort Email entnehmen können hat Check 24 noch nicht mal einen Antrag auf das Geld gestellt. Ich bitte Sie daher dieses Versäumnis nachzuholen und mich in Kopie zusetzen. Desweiteren werde ich Überlegen ob Check 24 weiterhin der richtige Partner für mich ist. Wie sie sich ja Vorstellen können werde ich meine Meinung auch nicht unbedingt für mich behalten, sollte es nicht binnen kürzester Zeit zu einer Rückzahlung kommen. Mit freundlichen Grüßen

CHECK24 - Als Gast Vertrag gekauft, keine Bestätigung per E-Mail erhalten

Ich habe am Freitag, den 23. Oktober, einen Handyvertrag mit einem iPhone 11 in schwarz mit 128gb und einem Tarif über einen Gast Account bei CHECK24 gekauft, aber habe bis jetzt immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten Ich habe den Kauf mit der E-Mail Adresse ******@gmx.de getätigt Ist bei der Abwicklung ein Fehler aufgetreten? MfG Funk

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 CHECK24 - Flugzahlung seit April ausstehend

Gesetzlich geregelt ist die Flugrückerstattung binnen 7 Tagen. Ihr verweist auf AirSerbia, AirSerbia auf Euch. Ihr seid ja ‚nur‘ der Vermittler, aber auch als Vermittler richtet sich meine Klage an Euch. Tretet in Vorkasse und rennt Ihr dem Geld hinterher bei AirSerbia! Ich habe Euch mittlerweile kontaktiert per E-Mail (bestimmt 15 Mal) und per Facebook. Es geht um eine Erstattung in Höhe von 423,60 EUR. Solltet Ihr bis Ende Oktober nicht zahlen, werde ich ein Mahnverfahren einleiten.

CHECK24 - Soda Strem chrystal 2 ist defekt während der Garantiezeit

Sehr geehrte Damen und Herren, einer der 2 im Nov. 2019 von mir gekauften Soda Stream Sprudler ist defekt. Anstatt eine Karaffe mit Kohlensäure zu veretzen läuft Wasser in die Flaschenzelle ausserhalb der Karaffe. Irgendwie ist der Stream wackelig und so nicht mehr zu gebrauchen. Ich bitte Sie um eine Reperatur bzw. um ein Ersatzgerät. Die Original Verpackung samt Transportschutz ist noch vorhanden. MfG.: Roland Siegl

CHECK24 - Buchung eines Hotels und anschliessende Unterbringung in ein anderes Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe für mich und meinen Sohn eine Reise in die Türkei gebucht von 9. Oktober bis 26. Oktober in das Aria Claros Hotel in Kusadasi. Am Mittwoch abend erfuhr ich per zufall von anderen Gästen, dass Aria Claros am Samstag den 24. Oktober schliessen wird und die Gäste in das Hotel Tusan verlegt werden. Diesbezüglich wurde ich weder von der Rezeption noch von meinem Reiseveranstalter informiert. Am nächsten morgen wurde ich um 12 Uhr per Taxi mit meinem Sohn in das Hotel gefahren. Um 12.30 Uhr waren wir im Hotel Tusan. Trotz der wenigen Gäste im Hotel Tusan und meinem weiter dauernden Urlaub habe ich und mein Sohn erst um 14 Uhr ein Zimmer bekommen welches kleiner war als das Zimmer in Aria Claros. Zudem habe ich ein Hotel mit einem Aqua Park mit Rutschen gebucht was hier nicht der Fall ist. Das Internet ist hier sehr schlecht was in dem von mir gebuchten Hotel gut war. Dazu kommt es dass in Aria Claros ein grosses Fitness Raum ist und es in Tusan kein Fitness Raum gibt. Auch habe ich Aria Claros wegen dem Indoor Pool gebucht und hier in Tusan gibt es ein überdachten Pool dieser ist draussen und die vordere Seite ganz offen ist und dadurch der Poolbereich und das Wasser drin kalt sind. Mit freundlichen Grüßen, Barbara Awtuszka

CHECK24 - SodaStream Crystal 2.0 tropft aus allen Ritzen des oberen Teils

Ich habe den Sodasteam Crystal 2.0 bei euch im Juli 2018 gekauft. Schon seit Monaten lässt die Sprudelmaschine mehr und mehr nach. Am Anfang hatten wir uns gewundert, dass sich immer so viel Wasser unten im Behälter angesammelt hat. Da dachte ich mir noch, dass ich vllt mal ausversehen die Flasche zu voll befüllt hätte. Das war aber nicht der Fall! Inzwischen sieht man richtig, dass nach dem Sprudeln überall an den Seiten des oberen Teils, womit man den Sprudler verriegelt, überall das Wasser herausströmt. Und meist baut sich auch gar kein richtiger Druck mehr beim Sprudeln auf. Was kann ich da jetzt machen? Das kann doch nicht sein, dass man das Ding so schnell auf den Müll schmeißen muss?!

CHECK24 - Reisereklamation, Flugdaten geändert, 1 Tag weniger im Urlaub

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Flugdaten reklamieren und somit ein Entschädigung verlangen. Ich habe Urlaub nach Türkei bei Euch gebucht für 6 Tagen, Flugzeiten waren Hinflug 16.10.20 um 5:20 - 9:40. Rückflug um 21.10.20 um19:25 - 22:10. Wir haben extra die Zeiten ausgesucht damit wir volle 6 Tagen ausnutzen können und das mit einreiße zum Flughafen passt. Und dadurch dass die Zeiten geändert wurde auf 16.10.20 11:35-16:00 und 21.10.20 14:50- 17:35, hat uns am ersten Urlaubstag halben Tag gekürzt und so auch am letzten Tag halben Tag gekürzt, und größere Umstände Fahrt zum Flughafen gemacht. Für die schnelle Bearbeitung vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Martin Seibel

CHECK24 - Ergo Reiseversicherung

Ich habe am 30.09.2019 einen Urlaub in Thailand über mein Check 24, diesen nun nach einem Jahr erfahre ich ,dass ich eine sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängende Reiseversicherung der Firma Ergo diese letztes Jahr gebucht habe, es sei in meiner Sicht eine typische Abofalle, wie steht denn Check 24 dazu ist nun meine Frage wieso werden den Kunden solche "Leistungen" über check 24 überhaupt angeboten, übrigens dieses Jahr will die Versicherung die doppelte Prämie also statt 98 Euro hätten sie von meinem Konto 198 Euro abgezogen, Mein Enkel hatte vor kurzem genau das selbe Problem

CHECK24 - Kaffeemaschine erfüllt nicht die gewünschte Leistung

Hallo liebes Kundenservice Team, ich habe vor etwas über einem halben Jahr den Philips Kaffeevollautomaten EP2221 über CHECK24 bestellt leider muss ich aktuell feststellen, dass der Sensor für die Abtropfschale nicht korrekt funktioniert. Bitte um Reklamation und Erstattung des Kaufpreises.

CHECK24 - Nie wieder Gulet (TUI)

Wir haben bereits vor Corona, d.h. Ende Februar, eine über HolidayCheck (Reiseveranstalter Gulet) gebuchte Reise storniert, die wir Anfang März angetreten hätten. 80% des Reisepreises mussten selbst tragen, da wir keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hatten. 20% des Reisepreises, ca. EUR 400,-, stünden uns demnach zu. Ende April würden wir von HolidayCheck darüber informiert, dass der Reiseveranstalter die Rückzahlung angewiesen hat. Leider ist die Rückzahlung - trotz mehrfacher Nachfragen - bis dato nicht erfolgt. Die Androhung rechtlicher Schritte wird vermutlich auch nicht von Erfolg gekrönt sein.

CHECK24 - SMS mit Side & Alanya Reise - nichts bestellt.

Ich hab heute um 10:53 eine SMS erhalten, in welcher sich für die Buchung einer Side & Alanya-Reise vom 7.11.- 21.11 bedankt wird und ich in der App die Buchung verwalten kann. Jedoch bin ich weder Kunde, noch habe ich eine Reise bestellt.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

CHECK24 - Mitarbeiterin unhöflich, Rückerstattung dauert zu lange

Habe meinen für Anfang September gebuchten Urlaub storniert und die Rückerstattung der Anzahlung gefordert. Es gibt schließlich ein aktuelles Gerichtsurteil zu genau diesem Sachverhalt. Dies wurde zuerst mit einer äußerst fragwürdig formulierten E-Mail abgelehnt, dann wurde ich aufgefordert ein ärztliches Attest vorzulegen, damit die Rückerstattung geprüft werden kann. Da ich dieses Attest bereits vor einem Monat zugesandt und noch keine Rückmeldung erhalten habe, rief ich gestern auf der Hotline an. Die Mitarbeiterin hat ihren Job verfehlt, so pampig kann vielleicht ich als verärgerte Kundin werden, aber mit Sicherheit keine Mitarbeiterin im Kundenservice. Ich habe sie nicht ausreden lassen - ich habe sie lediglich kurz unterbrochen weil von Anfang an etwas nicht gepasst hat und ich mir dann nicht den ganzen unzutreffenden Text anhören mochte. Dass sie sich anständig um mein Anliegen kümmert, darf ich wohl bezweifeln, sie war ziemlich eingeschnappt. Man sollte sich schon überlegen, an welchem Ende der Leitung der Kunde sitzt und wie man mit ihm spricht. Ich kann nichts dafür, dass viel zu tun ist bzw dass sich viele Kunden beschweren.

Covid-19 CHECK24 - Erstattung von Flugtickets

Erstattung der Buchung P6ZZS4 mit Icelandair von Frankfurt/Main nach Edmonton am 01.06.2020. Nach unzähligen Emails und Telefonaten warte ich immer noch auf die Rückzahlung von 2.095,78€. Leider muss ich feststellen, dass die versprochenen regelmäßigen Informationen bezüglich der Erstattung des Flugpreises abgebrochen wurden. Seit der letzten Nachricht von 07.09.2020 sind wieder mehrere Wochen vergangen und ich habe die Erstattung von 2.095,78€ immer noch nicht erhalten. Dieser fehlender Betrag bereitet mir mittlerweile finanzielle Probleme. Ich bitte Sie deshalb mich umgehend zu informieren wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann.

CHECK24 - SMS mit angeblicher Buchung DSL 100 erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die im Anhang ersichtliche SMS erhalten und soll die Buchung bestätigen. Ich habe nichts gebucht. Bitte sofort bestätigen.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine CHECK24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamieren24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamieren24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von 78.3 Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei 98.2 Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.


Hier die Adresse für deine CHECK24 Reklamation:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Telefon: 089 - 200 047 1010
E-mail: kommunikation@check24.de

Jetzt Beschwerde über CHECK24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.