Hast du ein Problem mit
CHECK24?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

CHECK24 - 2x Flug gebucht, bezahlt mit Karte ,Systemfehler ,das Geld wird zurück gebucht wird.

Beantwortet
418526
11
17 Sep 2022
Anzeige

Habe 2x einen Flug gebucht und direkt nach der Bezahlung würde mir ein Systemfehler mitgeteilt und das somit kein Flug gebucht wurde. Das Geld wurde zurück gebucht.
2x Abbuchungen die erst nach einigen Tagen wieder gutgeschrieben wurden. Das hat System.
Diese Beschwerde wird weiter verfolgt !


Reklamation - DateiReklamation - Datei
19 Sep 2022

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns leid, dass Ihre Flugbuchung nicht wunschgemäß verlaufen ist.

Wir werden den Sachverhalt umgehend prüfen und uns mit separater E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.