3 Tage keine Wasser ins Hotel

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2020
  • #138662
  • 896
Anzeige

Wir waren von 14.10 bis 21.10 bei Labranda Sandy Beach in Korfu, letzte 3 Tagen war immer wieder kein Wasser ins Badezimmer, kaltes und warmes auch
Buchungsnummer 17292352
Reiseveranstalter 5vorFlug

Teilen

29-10-2020 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 12:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen direkt angenommen und haben Ihre Reklamation an die zuständige Abteilung Ihres Reiseveranstalter weitergegeben.

In einer persönlichen Nachricht, haben wir Ihnen alle weiteren Informationen noch einmal zukommen lassen.

Sobald wir eine Rückmeldung seitens Ihres Veranstalters erhalten, leiten wir diese direkt an Sie per E-Mail weiter.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Maria, Check24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.