5 Sterne gebucht 1 Stern bekommen

  • Nicht gelöst
  • 30 Aug 2017
  • #1020

5 Sterne gebucht. 1 Stern bekommen. Hotelzimmer nicht das bekommen, was gebucht ist. Schmutz und Dreck. Lärmbelästigung. Keine ReiseleiterIn vor Ort zur Behebung von Mängeln. Hotel reinste Katastrophe. Zur Klärung per E-Mail an Check24 geschickt nebst Bilder und ausführliche Beschreibung der Mängel.

30-08-2017 um 14:30


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre eingereichte Reklamation wurde bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Eine entsprechende Bestätigung finden Sie in Ihrem Posteingang.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

29-07-2019 um 11:14


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.

2

Teilen

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 85.1

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!