5 Sterne gebucht. 1 Stern bekommen. Hotelzimmer nicht das bekommen, was gebucht ist. Schmutz und Dreck. Lärmbelästigung. Keine ReiseleiterIn vor Ort zur Behebung von Mängeln. Hotel reinste Katastrophe. Zur Klärung per E-Mail an Check24 geschickt nebst Bilder und ausführliche Beschreibung der Mängel.
Antwort von CHECK24
30-08-2017 um 14:30
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre eingereichte Reklamation wurde bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Eine entsprechende Bestätigung finden Sie in Ihrem Posteingang.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
29-07-2019 um 11:14
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.
Teilen
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!