6000 Payback Punkte nicht erhalten für Kredit

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #379959
  • 853
Anzeige

Hallo,
den Kredit mit der angegebenen Antragsnummer habe ich über einen e-Coupon in der PAYBACK App beantragt, welcher mir 6000 Payback Punkte 4 Wochen nach Abschluss des Kredites zusichert. Die 6 Wochen sind rum, aber ich habe immer noch keine Punkte erhalten.

Bitte um Klärung, danke

Teilen

17-05-2022 um 04:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 11:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wie soeben telefonisch besprochen, wurde uns aufgrund eines technischen Fehlers Ihre PAYBACK-Kundennummer nicht übermittelt, weshalb die Punktegutschrift nicht automatisch erfolgt ist.

Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität.

Die zuständige Abteilung hat sich bereits mit PAYBACK in Verbindung gesetzt, um die nachträgliche Gutschrift auf Ihr Punktekonto anzuweisen.
Sie erhalten hierzu eine separate E-Mail mit weiteren Informationen von uns.

Viele Grüße
Heidi, CHECK24 Finanzen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 21:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.