Hallo,
den Kredit mit der angegebenen Antragsnummer habe ich über einen e-Coupon in der PAYBACK App beantragt, welcher mir 6000 Payback Punkte 4 Wochen nach Abschluss des Kredites zusichert. Die 6 Wochen sind rum, aber ich habe immer noch keine Punkte erhalten.
Bitte um Klärung, danke
Teilen
17-05-2022 um 04:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
19-05-2022 um 11:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie soeben telefonisch besprochen, wurde uns aufgrund eines technischen Fehlers Ihre PAYBACK-Kundennummer nicht übermittelt, weshalb die Punktegutschrift nicht automatisch erfolgt ist.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität.
Die zuständige Abteilung hat sich bereits mit PAYBACK in Verbindung gesetzt, um die nachträgliche Gutschrift auf Ihr Punktekonto anzuweisen.
Sie erhalten hierzu eine separate E-Mail mit weiteren Informationen von uns.
Viele Grüße
Heidi, CHECK24 Finanzen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 21:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.