6000 Payback Punkte wurden nicht gutgeschrieben

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #425010
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ,
den Kredit mit der angegebenen Antragsnummer habe ich über einen Coupon in der PAYBACK App beantragt, welcher mir 6000 Payback Punkte 4 Wochen nach Abschluss des Kredites zusichert. Bis jetzt habe ich leider keine Punkte erhalten.

Bitte um Klärung, danke

Teilen

05-10-2022 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 09:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir haben umgehend das für die PAYBACK Kooperation zuständige Team mit der Überprüfung des Sachverhalts beauftragt und werden uns schnellstmöglich, spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld und wünschen einen guten Start in den Tag.
Beste Grüße, Olli D., CHECK24 Kredite

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 11:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für Ihre schnelle Antwort. Innerhalb kürzester Zeit wurde mein Anliegen ernst genommen und gelöst. Top Kundenservice. Demnächst gerne wieder, wenn ich einen Kredit annehme.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.