Sehr geehrte Damen und Herren, ,
den Kredit mit der angegebenen Antragsnummer habe ich über einen Coupon in der PAYBACK App beantragt, welcher mir 6000 Payback Punkte 4 Wochen nach Abschluss des Kredites zusichert. Bis jetzt habe ich leider keine Punkte erhalten.
Bitte um Klärung, danke
Teilen
05-10-2022 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
06-10-2022 um 09:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir haben umgehend das für die PAYBACK Kooperation zuständige Team mit der Überprüfung des Sachverhalts beauftragt und werden uns schnellstmöglich, spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld und wünschen einen guten Start in den Tag.
Beste Grüße, Olli D., CHECK24 Kredite
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 11:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für Ihre schnelle Antwort. Innerhalb kürzester Zeit wurde mein Anliegen ernst genommen und gelöst. Top Kundenservice. Demnächst gerne wieder, wenn ich einen Kredit annehme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.