Abgeschlossene Reisestornokosten-Versicherung meldet sich nicht und zahlt nicht!

  • Gelöst
  • 23 Okt 2017
  • #1428

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 29.07.2017 über ihr Portal eine Reiseversicherung der Europ Assistance gebucht! (Antragsnummer: 1728197)

Nun erwarten wir Nachwuchs und können die Reise am 30.10.2017 nicht antreten!
Die Stornierung aufgrund einer Schwangerschaft ist versichert!

Die Reise wurde am 19.09.2017 storniert. Anschließend wurden alle Unterlagen, Anträge und Artest von A-Z an die Versicherung übermittelt!
Bisher auf telefonische Rückfrage erhielten wir keine Auskunft, bis heute wurde uns keine Rückmeldung sowie Stornogebühr erstattet.
ACHTUNG vor der EUROP ASSISTANCE!

Mit der Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank!

24-10-2017 um 10:59


Ich habe heute die Zahlung der Versicherung nach erneuter telefonischer Rücksprache erhalten!
Reklamation kann geschlossen werden.

Vielen Dank!

24-10-2017 um 11:01


Problem gelöst

5 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Einreichung Schadensfall: 02.10.2017
Abschließende Besrbeitung: 24.10.2017

Leider keine Informationen zwischenzeitlich und kein guter Kontakt mit den Kunden!

Dennoch gab es letztendlich die Problemlösung. Ich habe heute die Zahlung der Versicherung nach erneuter telefonischer Rücksprache erhalten!

25-02-2019 um 11:34


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Beste Grüße
CHECK24

3

Teilen

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 84.9

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!