Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 29.07.2017 über ihr Portal eine Reiseversicherung der Europ Assistance gebucht! (Antragsnummer: 1728197)
Nun erwarten wir Nachwuchs und können die Reise am 30.10.2017 nicht antreten!
Die Stornierung aufgrund einer Schwangerschaft ist versichert!
Die Reise wurde am 19.09.2017 storniert. Anschließend wurden alle Unterlagen, Anträge und Artest von A-Z an die Versicherung übermittelt!
Bisher auf telefonische Rückfrage erhielten wir keine Auskunft, bis heute wurde uns keine Rückmeldung sowie Stornogebühr erstattet.
ACHTUNG vor der EUROP ASSISTANCE!
Mit der Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank!
Antwort des Verbrauchers
24-10-2017 um 10:59
Ich habe heute die Zahlung der Versicherung nach erneuter telefonischer Rücksprache erhalten!
Reklamation kann geschlossen werden.
Vielen Dank!
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
24-10-2017 um 11:01
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Einreichung Schadensfall: 02.10.2017
Abschließende Besrbeitung: 24.10.2017
Leider keine Informationen zwischenzeitlich und kein guter Kontakt mit den Kunden!
Dennoch gab es letztendlich die Problemlösung. Ich habe heute die Zahlung der Versicherung nach erneuter telefonischer Rücksprache erhalten!
Abschließende Antwort von CHECK24
25-02-2019 um 11:34
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.
Beste Grüße
CHECK24
Teilen
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!