Abzocke Rückerstattung für Flug nicht erhalten. Schlechter Kundenservice. Kunde steht im Regen

  • Noch offen
  • 27 Okt 2020
  • #137781
  • 995
Anzeige

Hier geht es um meinen Flug aus September:
Die Fluggesellschaft hat den Flug storniert. Ich habe aus diesem Grund ein Anrecht auf 100% Rückerstattung, da ich für eine Leistung gezahlt habe b die nicht erfüllt wurde.
Laut Gesetzgeber muss eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgen. Dies ist nicht geschehen. Ich hab bei Pegasus angerufen die meinten Check24 hat noch nicht die Flüge stoniert deswegen auch keine Rückerstattung. Check24 meint sie haben es beantragt und Flypgs bezahlt nicht und es ist dauert bis einem Jahr. Auf die Bitte das Sie eine Mail an Pegasus schreiben sollen wegen der Rückerstattung hat der Sachbearbeitet einfach aufgelegt. Warum soll ich auf mein Geld bis zur 12 Monaten warten. Nie wieder Check 24

Teilen

27-10-2020 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 07:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir können Ihren Ärger über die verspätete Rückerstattung nachvollziehen. Leider liegt diese in der Verantwortung von Pegasus.

Viele Fluglinien haben – aufgrund der Vielzahl an Bearbeitungsfällen – ihren Service teilweise vollständig eingestellt und tätigen Rückerstattungen nur sehr schleppend.

Wir haben die Rückerstattung bei Pegasus für Sie am 28. August 2020 eingereicht und mahnen offene Rückerstattungen regelmäßig bei den jeweils verantwortlichen Fluggesellschaften an.

Leider haben wir als Vermittler keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit der Rückerstattung. Gerne leiten wir Ihr Anliegen mit hoher Priorität erneut an Ihre Fluggesellschaft weiter.

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Jana CHECK24 Flug

28-10-2020 um 10:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gestern mit Pegasus Airlines telefoniert. Sie meinten es liegt kein Antrag azluf Stornierung bzw Erstattung von Check 24 vor. CHECK24 angerufen und Bescheid gegeben und gebeten das sie ein drei Zeiler an Pegasus Airlines fertig mach mit CC an mich. Ihr Mitarbeiter war sehr lautet und wo ich ihm gesagt hat das er nicht schreien soll hat er einfach aufgelegt. Was für ein Service. Schreiben Sie doch Pegasus Airlines eine Mail mit CC an mich.
Mfg
******

30-10-2020 um 13:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid, dass Ihr Anliegen zur Flugbuchung nicht zufriedenstellend bearbeitet worden ist.

Der Sachverhalt liegt der entsprechenden Fachabteilung vor und diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären.

Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug

30-10-2020 um 13:09 Uhr


Ich höre diese Antwort seit Monaten genau der selbe Text. Können Sie keine Mail an Pegasus Airline schreiben. Warum antworten Sie nicht auf die Frage und schicken immer vor angefertigte Antwort?

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.