Akku der elektrischen Zahnbürste defekt

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  • 27 Jul 2021
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Ich habe mir im November 2020 über Ihr Unternehmen eine elektrische Zahnbürste der Marke Oral-B iO Series 9N gekauft. Bisher war ich damit gut zufrieden, seit ein paar Tagen jedoch scheint der Akku nicht mehr zu laden. Ich komme nicht mehr über 20% und täglich wird es weniger. Ärgerlich umso mehr, da ich in zwei Tagen in Urlaub fahre und nicht weiß, ob sie dann noch betriebsbereit ist.

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27-07-2021 um 20:26 Uhr

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27-07-2021 um 20:26 Uhr

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28-07-2021 um 11:42 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern, dass Ihre elektrische Handzahnbürste nicht mehr einwandfrei funktioniert. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Stefan, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2021 um 10:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

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4
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