Ich habe am Freitag, den 23. Oktober, einen Handyvertrag mit einem iPhone 11 in schwarz mit 128gb und einem Tarif über einen Gast Account bei Check24 gekauft, aber habe bis jetzt immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten
Ich habe den Kauf mit der E-Mail Adresse ******@gmx.de getätigt
Ist bei der Abwicklung ein Fehler aufgetreten?
MfG ******
Teilen
26-10-2020 um 00:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
26-10-2020 um 10:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.
Wir konnten Ihr Anliegen bereits lösen und haben Ihnen hierzu eine E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Christoph, CHECK24 Mobilfunk
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.