Als Gast Vertrag gekauft, keine Bestätigung per E-Mail erhalten

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2020
  • #137081
  • 1.101
Anzeige

Ich habe am Freitag, den 23. Oktober, einen Handyvertrag mit einem iPhone 11 in schwarz mit 128gb und einem Tarif über einen Gast Account bei Check24 gekauft, aber habe bis jetzt immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten
Ich habe den Kauf mit der E-Mail Adresse ******@gmx.de getätigt

Ist bei der Abwicklung ein Fehler aufgetreten?

MfG ******

Teilen

26-10-2020 um 00:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 10:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.

Wir konnten Ihr Anliegen bereits lösen und haben Ihnen hierzu eine E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Christoph, CHECK24 Mobilfunk

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.