Habe heute Abend eine Mail von check 24 erhalten mit Dank für eine Buchung in ein Hotel nach Mallorca. Habe niemals eine Buchung bei Ihnen getätigt. Bin schwerkrank und kann überhaupt nicht reisen.
Mit frdl. Gruß ******
Teilen
15-07-2022 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
18-07-2022 um 15:12 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
es freut uns, dass wir in einem persönlichen Gespräch Ihr Anliegen klären konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Seite.
Beste Grüße
Diana, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.