Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.07.2019 habe ich eine Reise in die Türkei, Antalya, Hotel Sherwood Breeze mit der o. a. Buchungsnummer für den Zeitraum 07.08.2019 bis 16.08.2019 bei Ihnen gebucht. Schon beim Abflug gab es eine Verspätung die immer wieder verschoben wurde. Nach 5 Stunden Verspätung ging es dann endlich los.
Bei der Ankunft am Flughafen in Antalya wurde mir beim Bustransfer mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei. Als Alternativhotel wurde mir das Astoria Kremlin Palace angeboten. Vor Ort habe ich vergeblich versucht jemanden über die Notfallnummer zu erreichen. Am Infoboard habe ich die Telefonnummer vom Reiseleiter entnommen. Da ich vom Hotel eine Einladung zum Infoabend ohne Datum und Uhrzeit bekommen habe, konnte ich mich erst am 11,08.2019 an den Reiseleiter Herrn M. wenden. Das Hotel ist mit dem Hotel Sherwood breeses nicht zu vergleichen. Es war sehr laut, so dass wir abends nicht schlafen konnten. Das Essen war sehr schlecht und sauber war es auch nicht (Schimmel im Bad)etc. Ich habe mich sehr darüber geärgert und mein Urlaub war aufgrund dieser Mängel erheblich beeinträchtigt. Deshalb verlange ich nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die jeweiligen Tage sowie für die Verspätung des Hinfluges und die entstandenen Mobilfunkrechnungskosten in Höhe von 67,20 Euro und Entschädigung für Flugverspätung und minderwertigeres Hotel 1000 Euro.
Bitte überweisen Sie den genannten Betrag auf folgendes Konto [siehe vertrauliche Informationen] bis zum 04.09.2019
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Antwort von CHECK24
22-08-2019 um 08:43
Sehr geehrter Herr *****,
wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit CHECK24?
Beschwerde einreichen