Ich habe heute um 8.09 Uhr eine SMS von Ihnen erhalten, dass ich einen Internet-Auftrag fü my Home M flex (DSL) von o2 erteilt haben soll. Einen solchen Auftrag habe ich nicht erteilt! Rein vorsorglich widerrufe ich die Erklärung auf Abschluss eines Internet-Auftrages.
Teilen
31-08-2022 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
31-08-2022 um 14:39 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass wir in einem persönlichem Telefonat Ihr Anliegen klären konnten.
Sollten weitere Rückfragen zu Ihrem Anliegen aufkommen, sind wir selbstverständlich auch weiterhin für Sie da.
Beste Grüße
Jennifer, CHECK24 DSL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.