Hast du ein Problem mit
CHECK24?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

CHECK24 - Aurum tours leitete Zahlung nicht weiter. Doppelte Hotelzahlung nötig.

Behoben
252473
718
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag.
Vor wenigen Tagen kamen wir von unserer Mallorca Reise zurück, über Aurum tours gebucht.
Die Reise wurde selbstverständlich im voraus komplett inklusive Halbpension bezahlt.

Im Nachhinein hat das hotel 862, 40 Euro von der Kreditkarte abgebucht, weil dort im Hotel keinerlei Zahlung eines Reiseveranstalters angekommen war.
Ein Gespräch mit dem Hotel hat dies im Nachklapp bestätigt.

Wir mussten unser Hotel also doppelt zahlen.

Zig Mails und diverse Anrufe, sowohl an check 24 als auch an Aurum tours liefen die letzten Tage ins Leere.
Keinerlei Reaktion. Noch nicht einmal, daß die Mail angekommen ist und man sich kümmern werde.
Das ist miserabelster Kundenservice und Grund genug, als Gold Kunde einen anderen Reiseanbieter für die Zukunft zu suchen.
Ich bitte um schnelle Klärung der Angelegenheit.


21 Jun 2021

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.

Umso erfreulicher ist, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich mit Ihrem Reiseveranstalter geklärt werden konnte.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

05 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Leider ist diesmal so viel im Zusammenhang mit der Buchung schief gelaufen -, nie wieder.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.