Hallo
seit gestern funktioniert der Einbaubackofen mit versenkbarer Tür nicht mehr . Sobald man ihn einschaltet fliegt mir ständig die Hauptsicherung vom Haus raus . Es ist nichts weiter an, nur der Ofen wird eingeschalten und schon stehen wir im dunklen . Also ist er defekt , an wen kann ich mich wenden wegen Reperatur da auf dem Gerät noch Garantie ist . Gekauft am 29.06.2020 .
Ich bitte um Antwort per E-Mail
Danke im vorraus
****** ******
Teilen
09-02-2021 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
09-02-2021 um 16:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.