Bei unserer Ankunft im Hotel war dieses Überbucht

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  • 21 Sep 2022
  • #419839
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Über check 24 ( Veranstalter alltours ) haben wir eine Reise nach Fuerteventura in das
Hotel SBH Monica Beach gebucht. Das Zimmer mit Meerblick und die Verpflegung all inklusive.
Bei unserer Ankunft im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und
wir in das Hotel SBH Crystel Beach umgebucht wurden. Ein Taxi sei bereits unterwegs, das
uns ins SBH Crystel Beach fährt.
Am anderen Tag beim Begrüßungstreffen mit dem Reiseleiter von alltours haben wir uns
beschwert. Vom Reiseleiter bekamen wir sofort ein Beschwerdeformular, daß wir ausfüllen
sollten. Er würde es uns dann unterschreiben, damit wir von zu Hause reklamieren können.
Das Hotel SBH Crystel Beach ist im Vergleich nicht das, was wir gebucht haben. Es ist ein
Hotel in dem die Urlauber ihre Ruhe haben möchten, man kommt sich vor wie in einem Altersheim.
- es ist kein All inklusive Hotel ( zum Essen mussten wir wieder ins SBH Monica Beach gehen)
- um auf unser Zimmer zu kommen mussten wir 2 verschiedene Aufzüge benutzen, oder
über das Treppenhaus gehen.
- die Zimmerkarte mussten wir täglich neu Programmieren lassen, damit wir ins Zimmer kamen.
- es gab im Gegensatz zum Monica Beach keine Bars im Außenbereich.
- es gibt im SBH Crystel Beach auch keinen Garten in dem man sich aufhalten kann
- es gibt kein Animationsprogramm wie im Monica Beach ( kein Unterhaltungsprogramm
am Abend)
- usw. ( es gäbe noch vieles das man hier aufzählen könnte )
Von anderen Urlaubern die auch vom SBH Monica Beach umgebucht wurden haben wir erfahren, dass diese alle ein Zimmer ohne Meerblick gebucht hatten und nun ein viel besseres
Zimmer mit Meerblick bekommen haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis vom SBH Monica Beach zum SBH Crystel Beach passt
einfach nicht.
Aus diesem Grund erwarten wir ein Reisekostenrückerstattung von mindestens 30 Prozent

Mit freundlichen Grüßen

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21-09-2022 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 15:51 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

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