Beschwerde

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379384
  • 638
Anzeige

Macht Termine die die Ärztin nicht sehen kann und man Fährt umsonst hin wer zahlt mir das fahrgeld zurück ?

Teilen

14-05-2022 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 09:48 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

für diese entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Wie bereits telefonisch besprochen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich Ihre Fahrtkosten.

Es freut uns, dass Sie bereits einen neuen Termin buchen konnten und wir wünschen Ihnen eine angenehme Beratung. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter 030 208 98 1010 zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Pia, CHECK24

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.