Beschwerde zur aktuellen Pauschalreise

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2024
  • #603338
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
als treuer und langjähriger und bis heute immer zufriedener Check 24 Kunde möchte ich mein Unmut und meine unglücklichkeit mit dieser email kundtun.
Ich habe bis heute allen meinen Freunden und Bekannten immer empfohlen alles was sie abschließen immer vorab über CHECK24 prüfen zu lassen und über euch alles abzuschließen weil ich ein Fan von euch war!
Nun zu meinem wichtigen Anliegen !
Am 15.05.24 habe ich bei Ihnen eine Pauschalreise nach Antalya / Türkei vom 29.05.24 bis zum 07.06.24 mit der Buchungsnummer 64378343 für 3.597,00 € für mich und meine Familie ( Baby 8 Monate und klein Kind 2 Jahre ) gebucht. Leider musste ich während des Aufenthaltes
feststellen, dass weder das Hotelzimmer noch die verschiedenen Angebote der
Reisebestätigung entsprachen.
Das Hotel hat niemals 5 Sterne niemals !
Da vor Ort auch keine Reiseleitung erreichbar war, möchte ich Sie hiermit über
folgende Mängel informieren:
Gebucht und bestätigt war Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer
war sehr klein und nur Pool Blick.
Das hätten wir noch verkraften können.
Das Hotelzimmer war dreckig und fast nicht bewohnbar mit Kleinkindern und einem Baby das nur krabbeln kann.
Ich habe ihnen Beweis Fotos gemacht die ich in der Anlage beifüge.
Der Boden war teilweise mit Blut von fremden beschmiert. Der Boden hat geklebt und war sehr dreckig. Die Bettwäsche war mit Blut und Schmutz versehen. Alles nachweislich belegbar. Benutze Gläser wurden nicht aufgeräumt oder erneuert.
Lärmbelästigung morgens direkt unter meinem Fenster ab 7:00 Uhr durch
Kinderspiel area und Anlieferungen, abends durch angrenzende Diskothek des neben hotels. Nach dem wir das alles bemängelt hatten baten wir um Reinigung oder anderes Zimmer auch das war nicht zufrieden stellend da es nur grob gereinigt wurde und wir immer noch schmutziges Zimmer hatten.
Auch konnten sie uns kein anderes Zimmer anbieten in der gehobene Kategorie die wir extra gebucht hatten.
Wir haben ein ganzes Jahr für diesen Urlaub gespart und auf vieles verzichtet damit ich meiner Familie und meinen Kindern ein erholsamen Urlaub bieten kann.
Ich bin so dermaßen enttäuscht und wütend.
Aufgrund dieser Mängel sehe ich eine Reisepreisminderung von mindesten 50% für
gerechtfertigt.
Ich kann leider nur 3 Bilder anhängen.
Bitte nehmen Sie zu meiner Beschwerde und der geforderten Reisepreisminderung
bis spätestens zum 07.06.24 schriftlich Stellung oder erstatten sie uns den Preis !
Sollten wir hier zu keiner Einigung kommen sehe ich gezwungen allen meine bei Ihnen angeschlossenen Versicherung und Konten zu kündigen und werde nie wider bei ihnen was abschließen und sie werden mich als Kunde verlieren. Zudem sehe ich mich dann gezwungen rechtlichen Bestand einzuholen und meine rechtlichen Interessen durch einen Fachanwalt vertreten zu lassen.
Ich hoffe es kommt nicht so weit und ich wünsche mir sehr von Check 24 das ihr mit entgegen kommt und wir hier eine Lösung finden.
Grüße
Familie ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-06-2024 um 11:43 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback aus dem Zielgebiet. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reise bisher nicht wunschgemäß verlaufen ist und es Gründe zur Beanstandung gibt.

Da wir Sie heute telefonisch nicht erreichen konnten, haben Ihnen eine weitere E-Mail mit den Informationen zum weiteren Verfahren zugesendet.

Wir hoffen, dass Ihre Anliegen vor Ort angenommen werden und Abhilfe geleistet wird.

Viele Grüße
Cornelia, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.2/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.