Beschwerden über Das Hotel Amara Luxury Resorts und Villasä

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2022
  • #406555
  • 271
Anzeige

Als wir im Hotel ankamen, bemerkten wir den Schmutz in den Fluren, als wir das für uns vorbereitete Zimmer erhielten,ein Doppeltzimmer, waren wir sehr schockiert gewesen,darüber das unsere gebuchte Zimmer mit Landblick einer absteige war mit Blick auf das Mühlhaufen was die andere Gäste entweder vom Balkon werfen oder runter fehlt. Das Zimmer war direkt über die Küche man konnte den Balkon gar nicht öffnen oder auf dem Balkon den Ausblick genissen da es immer nach vorbereitet Essen roch. Es war einfach nicht erholsam,nach einer Beschwerde bei den Angestellten hieß es nur Sie haben Landblick bestellt es gebe keine andere Zimmer. Nach mehrfachen Ansprachen hieß es dann naja wenn sie etwas drauf zahlen bekommen Sie ein anderes Zimmer sogar 2 Zimmer zum aussuchen. Was wir auch getan haben, weil das andere war unzumutbar. Es gab natürlich auch keine Rechnung darüber. Zurert waren wir froh über das Zimmer und nach der lange Fahrt wollten wir uns einfach nur ausruhen.Nach ein paar Tagen fiel immer wieder auf, wenn es geputzt wurde dann nur oberflächlich(keine Ecken oder unter dem Bett). Informationen über das Hotel und seine Restaurants, Servicenummern ganz es einfach nicht. Alle TV-Fernbedienungen sind ohne Rüchwand, Nachttischlampen sind voller Insekten, Schimmel im Badezimmer.Der Föhn ging nach dem 2 Tag kaputt, dass wurde versprochen zu erledigen bis unsere Ausreise wurde es nicht verbessert genau so mit eine der Lampen, Leuchtmittel wurden nicht ausgetauscht. Das Bett war auch kaputt, auf einer Seite in der Mitte war angebrochen. Und bei mehrfachen bitten bei dem Reinigungspersonal noch ein weiteres Kissen zu bekommen, wurde immer bejaht aber nie geschehen.
Im Restaurant war das Geschirr, Besteckt und Gläser oder Bächer immer dreckig, mann musste immer sehr genau gucken. Eine halbe Stunde vor dem Ende des Frühstücks, Mittag- oder Abendessens begannen sie, alle Lebensmittel zu entfernen. Wenn Sie etwas zu spät kommen, bleiben Sie hungrig.
Wir haben dieses Hotel aufgrund der Empfehlungen auf Ihrer Website ausgewählt und sind sehr enttäuscht.Der Urlaub war ruiniert.Dies ist absolut kein 5-Sterne-Hotel.
Ich bitte Sie unsere Angelegenheit ernst zu nehmen und entsprechend zu entschädigen! Da der Urlaub kein Erholungsurlaub war!
Sehr schade das man nur 3 Bilder beifügen kann! Es gibt noch mehr!

Teilen

09-08-2022 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gehen auf Probleme ein.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.