Guten Tag , es geht um folgende Bestellung Rechnungsnr: 3977270880431 . Leider gibt es Probleme mit der Kaffeemaschine. Ich kann die Brühgruppe nicht mehr heraus nehmen und es leuchtet Fehleranzeige . Die Brühgruppe lässt sich nicht heraus nehmen und der abtropfen behälter passt nicht mehr hinein. Wie sieht es aus mit der Garantie ?Kann ich das Gerät einschicken?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
10-05-2021 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
11-05-2021 um 11:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Ihre Kaffeemaschine einen Defekt hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Reklamation haben wir bereits an unseren Partnershop weitergeleitet.
Sobald uns die Rückmeldung vom Partnershop vorliegt, werden Sie von uns über den weiteren Ablauf informiert.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.