Ich habe am 31.07.2018 einen Ventilator bestellt (Bestellnummer: 2018-4343824-1).Es wurde versprochen,dass der Ventilator spätestens am 03.08.geliefert werde. Bei der Hitze unter dem Dach ist sehr wichtig so schnell wie möglich den zu bekommen.Heute ist schon 14.08.Kein Ventilator,keine Information,keine Antwort auf meine an Sie vielmals geschriebene Mails,kein Geld zurück.
Teilen
14-08-2018 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
20-08-2018 um 16:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen entstanden sind, entschuldigen.
Mittlerweile konnten wir die Erstattung vornehmen.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Antwort des Verbrauchers
21-08-2018 um 11:42 Uhr
Hallo,erst wurde mir gesagt,dass Ventilator in 7-10 Tage kommt,dann habe ich von Check24 eine andere Antwort bekommen,dass sie mir Geld zurück senden.Auf meine Frage,was jetzt stimmt,habe ich keine Antwort bekommen.Mein Geduld ist schon geplatzt,ich habe einen anderen Ventilator bestellt und zwar bei Amazon, wo ich immer die Ware bestelle und nie Probleme habe.Damit bedanke ich mich bei Ihnen und möchte nie mehr voon Check 24 hören.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2018 um 11:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.