Bestellung storniert

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336247
  • 1.214
Anzeige

Wischroboter bestellt und per Vorkasse bezahlt. Andere Angebote anderer Verkäufer streichen lassen und dann nach 6 Wochen Verzögerung wurde die Bestellung von Check 24 storniert. Artikel wird angeboten, aber 30 Prozent teurer. Kundenservice unterirdisch. Nie wieder.

Teilen

06-01-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2022 um 13:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass unser Partnershop Ihre Bestellung storniert hat.
Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,
CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 21:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke gut gelöst

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.