Problem mit CHECK24?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von CHECK24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Nicht besonders,da ich auf mein Anliegen noch keine positive Antwort bekommen habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Der erste Kundenberater hat bis zur zweiten Übersendung der Rechnung reagiert, danach sich Tod gestellt. Das ist kein Service. Auch das keinerlei benachrichtigung kam das der Cashback doch nicht ausgezahlt werden kann. Der Mitarebiert der Mich telefonisch erreicht hat verpach Mir erneut den Cashback was dann auch zutraf, somit Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2023
Der Kundendienst hat sehr verständnisvoll reagiert. Ich hatte den Eindruck, dass die Problemlösung im Vordergrund stand. Bereits am 18.09.2023 Email erhalten, dass check24 für ihren Mietwagenbroker "Planetcars" in Vorleistung geht. Hervorragend reagiert. Danke dafür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2023
nicht ausreichend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Sehr freundlich und UMGEHEND auf die Reklamation reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Am Ende hat sich alles geklärt, aber es hat viel zu lange gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2023
Kundenservice funktionierte. Jedoch hätte ich im Urlaub umgehend Hilfe gebraucht. Der Verweis im Nachhinein, dass das Problem mit der Fluggesellschaft zu klären sei, hilft nicht wirklich. Die Reservierung der Plätze hat schlichtweg nicht funktioniert. Der Online-Checkin war auch nicht möglich. Das dann meine Tochter bei ihrer ersten Flugreise wo ganz anders sitzen muss ist mehr als unglücklich. Mein letzter Urlaubstag war geprägt von Unsicherheit, da ich nicht wusste, was mich am nächsten Tag am Flughafen erwartet. Der Hinweis per Email, dass der Flughafen-Checkin teuer werden kann, wenn man die Onlinevariante nicht nutzt, finde ich in diesem Augenblick als Bedrohung und verunsichert. Ich wollte mit meiner Beschwerde erreichen, dass diese Grauzone in Sachen Zuständigkeit verkleinert wird und dass andere Eltern diese Situation nicht mehr erleben müssen. Nachdem ich von Ihrem Unternehmen keine Entschädigung möchte, war ihr Beschwerdemanagement gefühlt tiefenentspannt. Ob meine Anmerkungen in Zukunft für eine Verbesserung sorgen, weiß der Himmel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Der Kundenservice war schnell und freundlich. Keine Beschwerde über die Menschen. Ich verstehe die Position von Chech24. Die angebotene Lösung ist leider zu wenig. Das Problem wird damit nicht gelöst, nur ein ganz kleines Bisschen gemildert. Das ändert leider nicht meine Meinung, dass ich zukünftig andere Optionen nehmen werde, wenn ich ein Auto miete.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2023
Problem behoben
10 Sep 2023
Kompetent, freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Könnte besser sein
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2023
Da letztendlich das Cashback ausgezahlt wurde, nachdem ich hier einen Beitrag verfasst habe, kann ich sagen, dass ich die ganzen vertröstungen und hinhalte Taktiken nicht nachvollziehen kann. Provisionen müssen gezahlt werden, klar, aber das soll nicht Problem des Endverbrauchers sein, wenn er die Vertragsbedingungen erfüllt hat. Ich werde bei entsprechend guten Angeboten weiterhin bei C24 Verträge abschließen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2023
Ich wurde an die deutsche Bahn verwies. Das war auch vorher schon meine Vermutung, dass diese hier zuständig wäre.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Sehr sympathisch und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden. Vielen dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2023
Schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2023
Wir werden Scheck24 weiter empfehlen da uns die Reklamation mit Aurumtours geholfen wurde. Danke ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Es scheint, meine Beschwerde wurde erst gewissenhaft bearbeitet, nachdem ich meine Beschwerde im Internet öffentlich gemacht habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA