Taxifahrer verlangte Zahlung vom Airport bis zu meinem Hotel trotz meiner Transfer,
Buchungsbestätigung, die ich Ihm zeigte
und er sie auch in den Händen hielt. Anfangs zeigte er sein Einverständnis. Am
Hotel angelangt, sollte ich die Taxifahrt bezahlen. Er behielt mein Gepäck ein und
erpresste mich damit, so dass ich bezahlen
mußte.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.
Teilen
20-06-2019 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
21-06-2019 um 14:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine separate E-Mail zugesandt.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.