Bianca Broschei /02546371

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2017
  • #1555
  • 1.085
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Am 20.10 2017 sind Frau Jan und ich in die Türkei in das Hotel ideal beach als wir dort ankamen war der Angestellte anscheinend überfordert mit unserer Anreise nach langen hin und her gab er uns unseren Zimmerschlüssel und wir mussten mit unseren Gepäck das Zimmer selber suchen nachdem wir in das Zimmer kam stellten wir fest der Kühlschrank war voller Schimmel die Wände voller Schimmel Wasserflecken an Decke und Wände alle Zimmer ging in Richtung Schnellstraße und Pool wo es recht laut war der Lärm von der Straße und vom Pool weil es dort bis 23 Uhr immer laute Musik gab am 21.10 morgens zum Frühstück haben wir vergebens nach Tassen gefragt und gesucht die wir aber nicht bekam die Tische waren dreckig vom Vorabend eine Klimaanlage die im Speiseraum defekt war lief Flüssigkeiten aus der Klimaanlage die direkt auf Tische und Fußboden liefen und keiner kümmerte sich darum es waren zwei Stunden zum Frühstück zum Mittagessen und zum Abendbrot als Angabe und doch war je nach einer Stunde kein Essen mehr da oder nur noch die Reste da das Personal die eigenen Familien eingeladen haben zum Essen uns als Gast hat man nicht respektiert und geachtet das war für uns sehr anstrengend dass wir am 21.10 um 9:45 Uhr die Reiseleitung sprechen wollten wir haben gewartet bis zehn nach 10 Uhr aber es kam keiner an Hotelgäste hatten uns mitgeteilt dass keiner kommen würde da es schon einige Beschwerden gab als wir zum Mittagessen und Kaffee holen wollten wann diese Kaffeeautomaten verkeimt und dreckig nicht aufgefüllt und dass man nicht Kaffeetrinken konnte wie man wollte wenn man sich an einen Tisch setzen wollte musste man erst die dreckigen Gläser wegräumen die vom vor Gast waren und das war kein Einzelfall in der Regel immer die Essensauswahl grenzte schon an armuts essen die Reste oder aufgewärmtes wenn etwas alle war wurde nichts nachgereicht als wir zu den angeblichen Strand Privatstrand von dem Hotel gegangen sind stellten wir fest das dort überwiegend kaputte und zerbrochene liegen stehen so dass man sich auf den Kiesboden legen musste die ehemalige Anlage was glaube ich mal eine Bar war steht verrottet unter rostet mit hoher Verletzungsgefahr noch an diesem Strand Müll ohne Ende der von den Hotel Angestellten nicht entfernt wurde bei einer Woche Aufenthalt wurden unsere Handtücher am Donnerstag den 26 endlich mal getauscht die Zimmerreinigung fand zweimal Stadt Bettzeug wurde gar nicht gewechselt das im Badezimmer die Wasserhähne waren schon mit Rost und Grünspan übersät ich finde das eine Zumutung einen Menschen so ein Hotelzimmer zu geben der Fahrstuhl in diesem Haus war die ganze Woche kaputt so dass Gäste ihre Koffer nach oben tragen mussten geschweige dann wieder runter sie wurden nicht vom Personal getragen man sollte eigentlich schönere Erinnerungsfotos machen doch dazu kamen wir nicht da wir so etwas noch nie erlebt haben hatten wir dann vereinzelt Fotos geschossen vom Zimmer Dreckecken dieses Hotel dürfte man Menschen nicht anbieten bei der Abreise als wir morgens abgeholt worden sind haben wir nicht mal Kaffee bekommen geschweige dann einfach Pflegepaket da wir ja drei Stunden Transfer hatten und 2 Stunden noch Aufenthalt am Flughafen andere Hotelgäste hatten verpflegungs Pakete bekommen ich kann ihn gar nicht sagen ich war noch nie so glücklich am 27.10 wieder nach Hause zu fliegen ich habe bestimmt vieles vergessen hiermit reinzuschreiben weil man es doch verdrängt wir haben Familien dort kennengelernt die genauso empört und entsetzt waren wie wir und sie lassen sich dies glaube ich auch nicht gefallen die angeblichen Erinnerungsbilder die wir haben sind Bilder von einem schlechter Albtraum die Rocky Horror Picture Show ist dagegen harmlos gewesen

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06-11-2017 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2017 um 10:13 Uhr


Sehr geehrter Frau ******,

wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.

Ihre Reklamation wurde bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Eine Eingangsbestätigung finden Sie in Ihrem Posteingang.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

13-11-2017 um 19:58 Uhr


Wie lange im Schnitt muß man auf eine Reaktion von der itt warten mit freundlichen Grüßen ******

14-11-2017 um 09:33 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben eine Rückmeldung von Ihrem Reiseveranstalter erhalten, die wir Ihnen an Ihre Email-Adresse weitergeleitet haben. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

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