Ich habe am 31.3.21 die o. g. Bierzapfanlage bestellt und ein paar Tage später mit Bestell-Nr. 2021-11485295-1 auch erhalten.
Die Anlage funktioniert aber nicht. wir haben die beiden Sauerstoffpatronen verbraucht, es kam aber kein Tropfen Bier aus dem Fass, das wir gekauft hatten. Wir mussten das Fass ohne die Zapfanlage leeren. Nun möchte ich die Anlage zurück schicken.
Was muss ich dazu veranlassen?
Ich überlasse es Ihnen, ob Sie mir eine funktionierende Anlage schicken oder mir das Geld erstatten.
Horst ******
Teilen
23-04-2021 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
23-04-2021 um 13:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass die Anlage nicht funktioniert und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Reklamation befindet sich bereits bei unserem Partnershop in Bearbeitung.
Über den weiteren Ablauf werden Sie von uns per E-Mail informiert.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
Thomas, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
17-05-2021 um 12:03 Uhr
Ich kann nicht verstehen, warum ich noch keine Antwort wegen meiner eingeschickten nicht funktionierenden Bierzapfanlage erhalten habe. Ich bitte um Antwort innerhalb 2-3 Tagen, da ich mir ansonsten eine andere Anlage im Fachhandel kaufen werde.
Horst ******
Antwort von CHECK24
19-05-2021 um 08:33 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
entschuldigen Sie die Verzögerungen.
Sie erhalten heute im Laufe des Tages ein Rücksendeschein via E-Mail.
Bitte verpacken Sie die Ware transportsicher und bringen diese zur Post.
Über den weiteren Ablauf werden Sie separat per E-Mail informiert.
Beste Grüße
Skadi, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.