Bomann BZ 6029 CB Bierzapfanlage, Bestell-Nr. 2021-11485295-1

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2021
  • #223340
  • 1.104
Anzeige

Ich habe am 31.3.21 die o. g. Bierzapfanlage bestellt und ein paar Tage später mit Bestell-Nr. 2021-11485295-1 auch erhalten.
Die Anlage funktioniert aber nicht. wir haben die beiden Sauerstoffpatronen verbraucht, es kam aber kein Tropfen Bier aus dem Fass, das wir gekauft hatten. Wir mussten das Fass ohne die Zapfanlage leeren. Nun möchte ich die Anlage zurück schicken.

Was muss ich dazu veranlassen?

Ich überlasse es Ihnen, ob Sie mir eine funktionierende Anlage schicken oder mir das Geld erstatten.

Horst ******

Teilen

23-04-2021 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2021 um 13:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass die Anlage nicht funktioniert und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Reklamation befindet sich bereits bei unserem Partnershop in Bearbeitung.
Über den weiteren Ablauf werden Sie von uns per E-Mail informiert.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Thomas, CHECK24 Shopping

17-05-2021 um 12:03 Uhr


Ich kann nicht verstehen, warum ich noch keine Antwort wegen meiner eingeschickten nicht funktionierenden Bierzapfanlage erhalten habe. Ich bitte um Antwort innerhalb 2-3 Tagen, da ich mir ansonsten eine andere Anlage im Fachhandel kaufen werde.

Horst ******

19-05-2021 um 08:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

entschuldigen Sie die Verzögerungen.

Sie erhalten heute im Laufe des Tages ein Rücksendeschein via E-Mail.
Bitte verpacken Sie die Ware transportsicher und bringen diese zur Post.
Über den weiteren Ablauf werden Sie separat per E-Mail informiert.

Beste Grüße
Skadi, CHECK24 Shopping

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.